Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Helleri |
Geschrieben am: 21 Apr 2013, 16:53
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 21.576 Mitglied seit: 21 Jan 2013 ![]() |
Hi!
Seit knapp zwei Jahren habe ich Probleme mit meinem Nacken, nachdem ich einen schweren Rucksack getragen hab. Heute habe ich wieder gesehen, dass meine Schultern schief sind. Habe auch erniedrigte cd57 Zellen. Können die aufgrund der jahrelangen Verspannung erniedrigt sein oder hab ich doch tatsächlich einen begründeten Verdacht auf Borreliose? Danke für euren Rat. :-) |
chrissi40 |
Geschrieben am: 27 Apr 2013, 00:02
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo,
auch, aber der erniedrigte cd 57 wert ist auch bei anderen chronischen Infektionen erniedrigt, nicht nur Borrelien. (Herpes usw.) Du kannst die speziellen Werte für eine Borreliose ja beim Hausarzt testen lassen. LG chrissi |
![]() |
![]() ![]() |