Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Bandscheibenvorwölbung - erniedrigte cd57 zellen
Helleri
Geschrieben am: 21 Apr 2013, 16:53


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 21.576
Mitglied seit: 21 Jan 2013




Hi!

Seit knapp zwei Jahren habe ich Probleme mit meinem Nacken, nachdem ich einen schweren Rucksack getragen hab. Heute habe ich wieder gesehen, dass meine Schultern schief sind. Habe auch erniedrigte cd57 Zellen. Können die aufgrund der jahrelangen Verspannung erniedrigt sein oder hab ich doch tatsächlich einen begründeten Verdacht auf Borreliose?

Danke für euren Rat. :-)
PMEmail Poster
Top
chrissi40
Geschrieben am: 27 Apr 2013, 00:02


fleißiger Engel
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 3.792
Mitgliedsnummer.: 7.546
Mitglied seit: 12 Dez 2006




Hallo,

auch, aber der erniedrigte cd 57 wert ist auch bei anderen chronischen Infektionen erniedrigt, nicht nur Borrelien. (Herpes usw.)

Du kannst die speziellen Werte für eine Borreliose ja beim Hausarzt testen lassen.

LG chrissi
PM
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2114 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version