Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Rosi47 |
Geschrieben am: 14 Apr 2013, 16:25
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 3.573 Mitglied seit: 25 Okt 2005 ![]() |
Hallo alle,
ich bin seit Jahren hier eher auffäliger Schreiber. Aber jetzt brauche ich dringend von euch Hilfe. Ich bin im Jahr 2002 an einem aktiven Bandscheibenvorfall operiert worden zu spät operiert. Die Jahre danach ging es mir relativ gut auch wenn ich immer wieder bei Wetterveränderung Schmerzen am Ischiasnerv hatte, konnte ich damit gut umgehen. In den letzten Monaten nahm der Schmerz so oberhand, das mir das Gehen schwer fiel. Die Syntome sind Kribellen im rechten Bein, dauernder Nervenschmerz und wenn es dann gar nicht mehr ging, hatte ich das Gefühl mein Fuss möchte mir nicht mehr gehorchen. Darauf bin ich zum Arzt gegangen. Mediaparkklinik Köln Ein Mrt wurde gemacht, dabei kam heraus, das ich eine kleinen Bandccheibenvorall an dem Segement L5/S1 habe. In der Mediapark-Klinik wurde eine Schmerztherapie verordnet und zwar unter Ct-Gerät....was dann kam war so schlimm, das ich es nicht aushalten konnte. Die Spritze wurde in den Rücken gesetzt ich hatte einen Schmerz, das ich nur noch aufschreien konnte aufhören.....ich hätte es nicht ausgehalten. Jetzt versuche ich die Links von Rhein Klinik weil ich will das der Schmerz aufhört...ist das normal das man so Schmerzen hat, wenn die Spritze gesetzt wird, Kennt ihr das auch! lg Rosi |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 14 Apr 2013, 17:01
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Wenn das spritzen weh tat, dann hat der Arzt mit der Nadel den Nerv berührt. Das kann schon mal vorkommen |
violac01 |
Geschrieben am: 14 Apr 2013, 19:08
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hi,
nein, bei mir hat es gar nicht weh getan.... versuch es doch noch mal bei einem anderen Arzt, vielleicht hast du nur Pech gehabt. |
Rosi47 |
Geschrieben am: 14 Apr 2013, 19:11
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 3.573 Mitglied seit: 25 Okt 2005 ![]() |
ja ich hoffe, das es nur der Nerv war....Dienstag habe ich einen anderen Termin bei einem Arzt, ich bin sehr gespannt. ob es da besser klappt.
Danke für die Antworten... :; |
![]() |
![]() ![]() |