Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Cathrinchen |
Geschrieben am: 19 Apr 2013, 12:46
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 21.950 Mitglied seit: 12 Apr 2013 ![]() |
Huhu
Zitat Das klang vor einer Woche aber noch deutlich anders Weil das da noch meine ersten 12 Stunden Schichten nach der Wiedereingliederung waren. ;-) Jetze habe ich schon viel mehr 12 Stunden Schichten hinter mir und kann es besser einschätzen. Und der Rücken macht gar keine Probleme mehr. Warum muss man sich dafür rechtfertigen, das man nicht arbeitslos sein möchte ? Verstehe ich nicht... LG Cat |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 19 Apr 2013, 12:53
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Rechfertigen musst du dich nicht. Du hattest hier nach Meiuungen gefragt und du hast diese bekommen. Das die nun alle durch die Bank nicht so waren wie du sie gerne gehabt hättest, tja nun :sch Was du aus den Ratschlägen diverser Betroffener hier machst ist ganz alleine deine Sache. Dir wurde nur auf deine Fragen geantwortet :z Zitat das man nicht arbeitslos sein möchte Nimm es mir nicht übel, aber dir hat hier nicht ein einziger dazu geraten zu kündigen und dich arbeitslos zu melden. Dir wurde von mehreren Seiten (inklusive vom Arzt) gesagt das du in deinem Beruf nauf Dauer nicht glücklich werden wirst um umschulen sollst. Das ist wohl etwas anderes als sich arbeitslos zu melden, oder :kinn Was du aus diesen Ratschlägen machst und ob du deine Ärzte ernst nimmst oder es einfach als übertrieben abtust, das ist ganz alleine deine Sache. Du bist auch diejenige die hinterher ggf. mit den Konsequenzen leben muss. Aber wie gesagt, mehr habe ich auch gar nicht mehr zu sagen, ich wollte das nur nochmal richtigstellen Weiterhin alles Gute |
Cathrinchen |
Geschrieben am: 19 Apr 2013, 13:05
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 21.950 Mitglied seit: 12 Apr 2013 ![]() |
Hi
Doch, ich müsste mich erst arbeitslos melden eh dann irgendwann so eine Umschulung los geht. Und das man danach nicht unbedingt eine Arbeit findet...das meinte ich damit. ;-) Die Meinung meiner Ärzte finde ich vollkommen richtig, habe auch nie was anderes gesagt. Ich weiß was ich tue und kenne alle Konsequenzen. LG Cat |
![]() |
![]() ![]() |