Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

9 Seiten: ««<789 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bandscheibenvorfall L5 S1, Verlauf und Therapie
Bettina13
Geschrieben am: 01 Mai 2013, 05:21

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 22.002

Hallo Michael,

bei mir ist heute Tag 5 nach der OP und ich habe recht heftige Muskelverspannungen im linken Bein, ich vermute mal durch das verkrampfte Gehen, bedingt durch den noch tauben und etwas schwachen Fuß.
Kanntest Du das auch und was kann man dagegen unternehmen?

LG, Bettina
PMEmail Poster
DigitalArt
Geschrieben am: 01 Mai 2013, 06:57

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 21.939

Guten Morgen Bettina,

also das die Schmerzen nicht in einmal weg sein können, ist ja klar. Ich habe im Krankenhaus bzw. zu Hause entsprechenden Medis bekommen. Abends habe ich immer ein Muskelrelaxer bekommen und gegen evtl. Entzündungen Diclofenac usw.

Jetzt soll ich so langsam alles herunterfahren. Habe Geduld, dass musste ich hier auch erstmal lernen. Es wird alles zu seiner Zeit, jetzt irgendwie zu urteilen wäre vorschnell.

Was mir im Moment auch hilft, ist Bewegung in Form von kleinen Spaziergängen und danach wieder hinlegen. Aber das muss dein Arzt dir sagen, was darf oder nicht!

Viele Grüße

Michael
PMEmail Poster

Topic Options 9 Seiten: ««<789 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 1.8305 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version