Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
sabi72 |
Geschrieben am: 08 Apr 2013, 17:40
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 194 Mitgliedsnummer.: 14.728 Mitglied seit: 11 Sep 2009 ![]() |
hallo ihr lieben,
ich hatte eine plif op von L4-S1 und seit der op immer und immer starke schmerzen es hat nichts geholfen aber jetzt letzten mittwoch wurde ich in wien im otto-wagnerspital vom dr sabitzer sehr erfolgreich operiert es waren viel schrauben locker und ich konnte es nicht glauben aber am abend am tag der op und auch die weiteren tage hatte ich KEINE schmerzen mehr ich fühle mich wie neu geboren und bin der glücklichste mensch auf der ganzen welt :bank :klatscht :sonne glg sabi |
parvus |
Geschrieben am: 08 Apr 2013, 18:43
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Oh, welche Freude!
Weiterhin somit gute Besserung und auch einen liebgemeinten Daumendrücker, dass es so bleiben wird :up :up Grüßle parvus :winke |
Tessa3 |
Geschrieben am: 11 Apr 2013, 13:01
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 21.198 Mitglied seit: 25 Okt 2012 ![]() |
Wie wunderbar !!
Weiterhin alles, alles GUTE. :D Viele Grüße, Tessa 3. |
sabi72 |
Geschrieben am: 11 Apr 2013, 18:31
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 194 Mitgliedsnummer.: 14.728 Mitglied seit: 11 Sep 2009 ![]() |
Dankeschön das ist ur lieb von euch
bussale sabi |
andi69 |
Geschrieben am: 11 Apr 2013, 20:11
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 212 Mitgliedsnummer.: 21.665 Mitglied seit: 09 Feb 2013 ![]() |
Alles Gute weiterhin und trotzdem ein bißchen schonen!!!
LG Andrea :winke |
mohrel |
Geschrieben am: 12 Apr 2013, 10:16
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 586 Mitgliedsnummer.: 16.375 Mitglied seit: 09 Jun 2010 ![]() |
:z
Hallo Sabi! Freue mich sehr für dich, das du endlich deine Schmerzen losgeworden bist. Der Weg dort war war ja sehr lang und steinig für dich. Aber er hat sich gelohnt. :D Alles gut für den "neuen" Lebensabschnitt. :streicheln Viele liebe Grüße Mohrel :winke |
sabi72 |
Geschrieben am: 21 Apr 2013, 18:50
|
hallo morel :;
danke danke ganz lieb von mir ja der weg war steinig und aus diesen steinen habe ich mir meinen weg gebaut :bank :klatscht glg sabi |
Wirbelsäule |
Geschrieben am: 22 Apr 2013, 15:09
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 21.975 Mitglied seit: 18 Apr 2013 ![]() |
Ich möche Dir dazu auch recht herzlich gratulieren.
Sowas baut auf und jeder, der ähnliche Probleme hat, wird daraus Kraft schöpfen können. Erfolgsgeschichten sind immer was schönes zu lesen. :) Und auch wenn Ich das Problem nicht habe, freut mich es sowas zu lesen. Liebe Grüße :) |
![]() |
![]() ![]() |