Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 06 Apr 2013, 08:33
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Huhu,
heute Morgen erreichte mich eine Mail von Amazon mit folgendem Inhalt: Meine Bestellung wurde storniert weil eine andere Lieferanschrift eingetragen worden ist. Leider habe ich z.Z. bei Amazon keine Bestellungen laufen. Wenn man den Link anklickt soll man sein Konto verifizieren. Natürlich mit allen Daten wie KK Nummer, Passwort, Sicherheitscode etc. Nach Rücksprache mit Amazon handelt es sich um eine Mail von ihnen. Auf keinen Fall sollte man dort seine Daten eintragen. Unten mal die angehängte Mail mit Link. Die IP stammt aus Dallas (USA). Sehr geehrte Damen und Herren, aus wichtigen Gründen müssen wir Ihnen berichten, dass fremde auf Ihr Mitgliedskonto Einblick erstellen konnten. Die Bestellungen die von Ihrem Amazon Konto an die nicht übliche eingetragene Rechnungsadresse: Wilhelm Mertens Ludwig-Beckstraße 25 37939 Göttingen getätigt wurde, haben wir soeben zurückgerufen. Wir fordern Sie daher auf, Ihr Amazon KundenAccount schnell zu überprüfen und weitere Anliegen dem Support Team zu melden. Öffnen sie dazu bitte folgenden Link in Ihrem Browser auf und folgen sie den Anweisungen: http://wwwxs.net/?www.amazon.de/ap/signin?...ourstore%2Fhome Wir entschuldigen uns für dadurch entstandene Schwierigkeiten und Bitten Sie um Verständniß! Ihr Service Team |
Mac |
Geschrieben am: 06 Apr 2013, 09:36
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 118 Mitgliedsnummer.: 20.910 Mitglied seit: 13 Aug 2012 ![]() |
Guten Morgen ;-)
Man sollte GENERELL Mails, die eine "Verifizierung" des Kontos empfehlen, gleich als Spam markieren. Das Wort "Verifizieren" ist bei mir als Junkbegriff eingetragen und sowas wird gleich ausgesondert... :smoke |
Harro |
Geschrieben am: 06 Apr 2013, 09:43
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin,
die Website wurde schon gemeldet als Betrugsseite :P LG Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |