Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
RainerS |
Geschrieben am: 03 Apr 2013, 13:44
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 90 Mitgliedsnummer.: 10.442 Mitglied seit: 30 Dez 2007 ![]() |
Hallo Petra,
MRT vom Kopf habe ich schon machen lassen, alles ok. Beim Neurologen war ich die Nerven zu messen. Ob jetzt die Nervenstränge von der HWS gemessen wurden weiß ich nicht. Lieben Gruß und auch alles Gute Rainer |
Motte01 |
Geschrieben am: 03 Apr 2013, 18:30
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 193 Mitgliedsnummer.: 17.588 Mitglied seit: 30 Nov 2010 ![]() |
Hallo Rainer,
das ist doch toll das am Kopf alleso.k. ist. Fällt Dir auch viel aus der Hand????? Das könnte dann doch CTS sein. Lg. Petra :winke |
RainerS |
Geschrieben am: 03 Apr 2013, 20:06
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 90 Mitgliedsnummer.: 10.442 Mitglied seit: 30 Dez 2007 ![]() |
Hallo Petra,
nein, mir fällt nicht viel aus der Hand. Lg Rainer :; |
Motte01 |
Geschrieben am: 04 Apr 2013, 09:26
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 193 Mitgliedsnummer.: 17.588 Mitglied seit: 30 Nov 2010 ![]() |
Hallo Rainer.
hast Du deine Schulter abklären lassen??? Ich hatte noch ein Schulterengpasssyndrom. verursacht auch solche Beschwerden. Gute Besserung. Lg. Petra |
RainerS |
Geschrieben am: 04 Apr 2013, 20:50
|
Hallo Petra,
danke für den Tipp, werde meinen Orthopäden darauf ansprechen. Alles Gute und liebe Grüße Rainer :winke |
![]() |
![]() ![]() |