Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 04 Apr 2013, 08:57
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Was willst du denn allgemein neurologisch untersucht haben? Es werden Reflexe und Kraft getestet ... genau das was der Arzt bei jeder Untersuchung macht. Oder was erwartest du jetzt für besondere Diagnostik? Wenn es nicht um die Abklärung einer neurologischen Erkrankung geht wird auch nicht mehr gemacht ... |
Aaliciaaa |
Geschrieben am: 05 Apr 2013, 18:54
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 76 Mitgliedsnummer.: 21.697 Mitglied seit: 16 Feb 2013 ![]() |
Hallo,
Ich erwarte mir überhaupt nichts in dem Fall aber es wird eben die neurol. Grunduntersuchung gemacht ob es Ausfaelle gibt etc.... Und da ich dieses Gefühl erneut hatte und meine Beine diesmal beim testen der Kraft (stehen auf einem Bein /in die Hocke gehen) stark gezittert haben werde ich mit dem Arzt drüber reden und mehr nicht. Grüße Alicia |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 05 Apr 2013, 19:27
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Zitat aber es wird eben die neurol. Grunduntersuchung gemacht ob es Ausfaelle gibt etc Das sollte aber jeder Orthopäde oder Neurochirurg auch tun ... meiner überprüft das jedenfalls regelmäßig. Reflexe und Kraft ..... Der Neurologe hat das zwar auch gemacht, aber eben auch die Nervenmessung. |
Aaliciaaa |
Geschrieben am: 05 Apr 2013, 20:34
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 76 Mitgliedsnummer.: 21.697 Mitglied seit: 16 Feb 2013 ![]() |
Hallo,
Ja das sowieso, das wurde bei mir auch bei jedem Arzt gemacjt außer am Tag des BSV im KH da wurden eben nicht mal die Reflexe getestet eigentlich gar nichts untersucht nur ein Röntgen gemacht..... Nur eben am Tag der Aufnahme wird es eben nocheinmal gemacht und nochmal alles aufgeschrieben. Grüße Alicia |
![]() |
![]() ![]() |