Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
sumann66 |
Geschrieben am: 26 Mär 2013, 11:10
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 44 Mitgliedsnummer.: 11.728 Mitglied seit: 01 Jun 2008 ![]() |
Hallo Andrea,
eigentlich hatte man mir gesagt das ich nach etwas 3 Monate wieder rund laufe. :vogel Dem war absolut nicht,hat bei mir 9 Monate gedauert bis ich mit Widereingliederung im Job angefangen habe,also ganz ehrlich habe ich erst nach fast einem Jahr Bilanz ziehen können. Also was du brauchst ist ganz ganz viel Geduld. Wünsche dir gute Genesung Liebe Grüße Susanne |
sumann66 |
Geschrieben am: 26 Mär 2013, 11:23
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 44 Mitgliedsnummer.: 11.728 Mitglied seit: 01 Jun 2008 ![]() |
hey micheli,
mit der Bewegung nach vorn hatte ich Anfangs auch Probleme,zum Beispiel beim Treppen runter gehen,aber du wirst erstaunt sein wie schnell man sich daran gewöhnt, Drehbewegung nach links und rechts liegen bei mir auch etwa bei 40 Grad,aber ich komme damit relativ gut zurecht, ich kann allerdings den Kopf kaum in den Nacken neigen,aber so habe ich ne Ausrede wenn ich die Spinnenweben an der Decke nicht finde :z Ja es reicht auch für das Auto fahren,durfte ich aber auch erst nach nem knappen halben Jahr,hey und man lernt schnell viel nach Spiegel zu fahren. Tja das leidige Thema ist eben die Geduld aber ich hatte auch einen tollen Orthopäden an meiner Seite der mich gut ausgebremst hat wenn ich mal wieder zu ungeduldig wurde,denn das Problem bei zu früher Belastung ist halt die Narbenbildung und was das am Ende bedeutet brauch ich wohl nicht weiter erläutern. ich wünsche dir auch weiter alles Gute und bin für weitere Fragen offen. Habt nur Nachsicht wenn ich nicht so oft online bin :ap liebe Grüße Susanne |
andi69 |
Geschrieben am: 26 Mär 2013, 13:13
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 212 Mitgliedsnummer.: 21.665 Mitglied seit: 09 Feb 2013 ![]() |
Hallo Susanne,
danke,für deine Aufmunterung. Bei mir sinds jetzt 9 Monate und ich habe Tage dabei,da fällt mir nix mehr ein. Habe immer irgendwie das Gefühl,meine Nerven tun,was sie wollen. Ich hoffe mal,das legt sich noch etwas :B Ganz lieben Gruß, Andrea |
![]() |
![]() ![]() |