Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Neuvorstellung, schwerer Bandscheibenvorfall
Träumerin72
Geschrieben am: 11 Mär 2013, 11:31

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 21.805

Hallo
vielen Dank für den Link für die Verordnungen.
Ja so ein TENS Gerät werde ich mir wohl auch mal anschaffen,mit den Kindern bin ich so vorsichtig wie es eben geht.
Dir Rasputina drücke ich die Daumen das der NC dir weiterhelfen kann und Du noch Rezepte bekommst.

Liebe Grüße :;
PMEmail Poster
Träumerin72
Geschrieben am: 11 Mär 2013, 11:33

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 21.805

Hallo
vielen Dank für den Link für die Verordnungen.
Ja so ein TENS Gerät werde ich mir wohl auch mal anschaffen,mit den Kindern bin ich so vorsichtig wie es eben geht.
Dir Rasputina drücke ich die Daumen das der NC dir weiterhelfen kann und Du noch Rezepte bekommst.

Liebe Grüße :;
PMEmail Poster
Hummelelfe
Geschrieben am: 11 Mär 2013, 11:38

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 21.700

:;
Hallo Träumerin,

mir hat das TENS Gerät echt super geholfen , an manchen Tagen habe ich es stundenlang laufen lassen. Vielleicht verschafft es auch dir Linderung! Ich drück' dir die Daumen!

LG & gute Besserung!

:winke
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2272 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version