Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> VAC-Therapie, Vakuum Therapie zur Wundheilung
Mellimaus21
Geschrieben am: 06 Mär 2013, 00:47

PremiumMitglied Silber

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 19.343

Hallo
Dann drücken ich mal die Damen das es das jetzt für dich war, dann hattest du wirklich Glück das es so schnell ging.
Eine Freundin von mir hat wegen sowas am Knie 6 Wochen im KH gelegen mit zich Schwammwechseln ...
PM
paul42
Geschrieben am: 06 Mär 2013, 10:49

PremiumMitglied Silber
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Mitgliedsnummer.: 19.053

Hallo Andreas

Schön zu lesen das du auf dem Weg der Besserung bist.

Zum Glück hast du schnell reagiert, ansonsten wäre alles womöglich noch viel schlimmer geworden.

Ich wünsche dir baldige Genesung

paul42
PMEmail Poster
andreas327
Geschrieben am: 07 Mär 2013, 23:08

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 14.145

Hallo an alle die mir geantwortet haben,

ich möchte mich auf diesem Wege für die Info´s und die guten Genesungswünsche recht herzlich bedanken!
Bin noch bis Samstag in der Klinik, bisher heilt alles gut, muss allerdings noch ca. 4 Wochen Antibiotika nehmen.

An Paul

... ja, wenn ich länger gewartet hätte, hätten sich die Bakterien womöglich auch noch in der Tiefe an die Instrumentation herangemacht und so dann noch weitaus schlimmeres bewirkt. Der Tipp sofort in die Klinik zu gehen war daher goldrichtig!

Viele Grüße

Andreas
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1794 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version