
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Welsh |
Geschrieben am: 23 Feb 2013, 12:29
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 9.624 Mitglied seit: 23 Aug 2007 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Der alte PC hat´s nicht mehr gemacht, da war alles mit der Eumex 504 PC USB (Telefonanlage) ok. Habe nun einen neuen PC mit Windows 8 / 64 Bit. Mein Problem ist, ich habe die Eumex 504 PC USB installiert, kann aber leider keine Treiber dafür finden. Der PC meckert nach jedem Start > Keine Treiber für die Eumex installiert < . Diese Anzeige lässt sich zwar wegklicken, aber sie nervt schon ein schon. Hat Jemand von euch einen Tipp für mich? Liebe Grüße Hella |
Mac |
Geschrieben am: 23 Feb 2013, 12:42
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 118 Mitgliedsnummer.: 20.910 Mitglied seit: 13 Aug 2012 ![]() |
Hallo,
hier mal ein Link zu Deinem prob (ging sich zwar um Win7, aber evtl. geht das auch bei Win8) -> http://forum.chip.de/router-modem/benoetig...tml#post9374596 Ich habs jetzt nicht geprüft, nur ergoogled... :winke |
![]() |
![]() ![]() |