Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> MRT Befund
Patrick L_
Geschrieben am: 24 Feb 2013, 22:10

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 21.640

Hallo zusammen,

Ich bin Patrick, Amerikaner und wohnt seit 1990 in Saarland. Ich werde versuchen alles mit richtig Grammatik zu schreiben,
wenn es nicht stimmt, Sorry!

Ich habe chronisch Schulter-Arm-Syndrom rechts bei bekannt BSV und degenerativ HWS-Syndrom

Vielleicht können jemand hier mir helfen. Termin mit Neurologie dauert fast 2 Monaten und mein Orthopäden spritzt mich kaputt, ich hasse spritzen.
Nehme zuzeit Tilidin 50/4 und Musaril. Helft nicht viel aber besser als ohne. PT und Infusion helft auch nicht.

Bericht von Radiolöge als PDF dabei

Gruß

Pat

Angefügtes Bild
PMEmail Poster
tweety123
Geschrieben am: 25 Feb 2013, 08:29

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 15.356

Moin Pat,

wie ich sehe, kommst du aus Homburg :z

Ich stelle dir mal den Link der Uni Klinik Homburg ein, da war ich letzte Woche Gast :z . Nach 2 Jahren Schmerzen, Schmerztherapien, Opiaten, KG, etc. pp. hat mich mein Schmerzarzt dort hin überwiesen und ich bin sehr froh darüber, auch wenn ich eine 3 OP in Kauf nehmen musste.

Leider bekommt man dort im Normalfall auch nicht einen schnellen Termin, es sei denn, dein Orthopäde ruft dort mal an, dann geht es eventuell
ein wenig schneller :z .

Hast du mit deinem Orthopäden mal deine Medikation besprochen, evtl. kann dir ja eine Umstellung/Erhöhung über die Wartezeit helfen, was ist mit
KG/ Physiotherapie? Bekommst du die überhaupt?

Uni Klinik Homburg
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2009 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version