Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: 1234>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Memati66 |
Geschrieben am: 15 Feb 2013, 19:49
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 21.558 Mitglied seit: 17 Jan 2013 ![]() |
Hallo Rike,
Wollte mal wissen wie die Facettengelenksinfiltration bei dir anschlägt. Hällt die Wirkung immer noch oder hat sie nachgelassen? L.G. Memati |
Rike |
Geschrieben am: 15 Feb 2013, 20:22
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 624 Mitgliedsnummer.: 21.657 Mitglied seit: 07 Feb 2013 ![]() |
Hallo Memati,
die Wirkung hält noch (4. Tag), wobei ich noch nicht die "Belstungsprobe" gemacht habe, ich habe noch nicht wieder gearbeitet. Mein NC meinte, es sollte bis Mai halten, wobei ich auch schon bei anderen hier im Forum gelesen habe, dass die Wirkung nach einer Woche wieder weg war. Wenn es wieder so doll schmerzt werde ich beim NC ein Denervierung ansprechen. Grüße, Rike |
Memati66 |
Geschrieben am: 21 Feb 2013, 14:52
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 21.558 Mitglied seit: 17 Jan 2013 ![]() |
Hallo ,
Hatte seit 3 Tagen wieder schmerzen, nahm Tabletten dagegen die mir auf dem Magen geschagen haben. Hatte heute beim anderen Orthopäden einen Termin,habe ihm die MRT Aufnahmen mitgebracht ,die er von mir verlangte und sich nicht mal angeschaut. Auf Anfrage von mir wieso er dies nicht tue "ihm wäre nur der Befund von der Radiologie wichtig,"die ich ihm aber schon das letzte mal mitgebracht hatte. Er schlug mir eine OP vor die ich erst mal dankend ablehnte,dan empfiehlte er mir die Spritze. Habe irgendwie ein komische Gefühl, ich weiss nicht was ich machen soll. Traue den Ärzten nicht mehr. L.G. memati |
Memati66 |
Geschrieben am: 24 Feb 2013, 20:08
|
Hallo ihr Lieben;
Wenn schmerzen stärker , Und geduld weniger wird. Was hättet ihr gemacht. MFG Memati |
violac01 |
Geschrieben am: 24 Feb 2013, 21:11
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hi,
wenn Vertrauen zum Arzt weg ist, geh zu einem anderen... 2. Meinung ist oft wichtig. Wenn die Schmerzen schlimmer werden, bauchst du andere Schmerzmittel. Was nimmst du denn zur Zeit? |
Memati66 |
Geschrieben am: 24 Feb 2013, 21:54
|
Hi
Violac danke erst deine schnelle antwort. Der war dritte Orthopädie Jeder sagt was anderes. Von medis nehme ich Diclofenac(50)jetz(75) und-oder Novalgin. Zur Muskelentspannung Musaril. Die haben auch im Magen und Gesicht geschlagen. Ich weiss auch nicht mehr weiter. Was ich machen soll. MFG Memati |
violac01 |
Geschrieben am: 24 Feb 2013, 22:03
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hi,
das klingt echt danach, als ob sich noch kein Arzt wirklich Mühe gegeben hätte. Bei den Medikamenten ist noch deutlich Luft nach oben. Spritzen können auch gut sein, aber so allgemein kann man das nicht sagen. Aber du musst dich entscheiden... gehe mal zu einem Neurochirurgen, dass sind Spezialisten für Rückenprobleme. Auf alle Fälle brauchst du eine gute Behandlung und de fndest du nur bei eiinem guten Arzt. |
Emily01 |
Geschrieben am: 24 Feb 2013, 22:09
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 21.728 Mitglied seit: 22 Feb 2013 ![]() |
Hallo Memati,
leider kann ich dir fachlich nicht weiter helfen.... sorry.... Aber ich habe deine Beiträge gelesen... und, ich möchte dir gute Besserung wünschen!! Das Ärzte Problem kenne ich... Schau mal dass Du schnell wo anders einen Termin bekommst.... der dann andere Schmerzmittel verschreibt und dir insgesamt weiter hilft!!!!!!! Alles Liebe & Gute!!!!! |
Memati66 |
Geschrieben am: 24 Feb 2013, 22:39
|
Hi
Ich danke euch erstmal. Zur zeit bin ich auch mit nerven am ende. Seit zwei jahren ist jeden Tag was. Ich glaube besser wie Violac sagt.Eine gute NC suchen. |
Memati66 |
Geschrieben am: 24 Feb 2013, 23:26
|
Hallo :;
Emily habe ich deine beitrag gelesen,wegen Osteopathen behandlung. Man müsste vorher selbst zahlen,wie Violac sagt.Aber meine Frau sagte ,Dass wir Freitag angerufen worden sind von AOK,kann sein dass die Krankenkasse manche Osteopathen behandlungen übernehmen kann .Ich möchte auch morgen fragen. Vielleicht hielft bei uns.Versucht isr Wert. LG Memati |
![]() |
![]() ![]() |