Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> HWS jetzt fein - nun LWS-Probleme, Mir gruselt es vor dem MRT-Befund...
inesmstaedt
Geschrieben am: 13 Feb 2013, 12:18

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 20.084

Hallo zusammen,

muss mich mal bei Gleichgesinnten ein wenig ausheulen, in der Familie und sonstigem Umfeld will keiner (mehr) was davon hören...

Nach meinen beiden Vorfällen in der HWS, die im Nov. 2011 operiert wurden, ist meine Hausärztin anscheinend misstrauisch geworden im Hinblick auf meinen mit schöner Regelmäßigkeit wiederkehrenden Hexenschuss. Der letzte hat mich Mitte Dezember 2012 erwischt und mir Dauerschmerzen und Humpeln bis Anfang letzter Woche beschert. Meine Hausärztin hat mich zum MRT geschickt und Krankengymnastik verschrieben. Die Krankengymnastik war richtig gut, denn nach einem heftigen "Knacks" während einer Übung haben sich ganz heimlich fast über Nacht die Dauerschmerzen verabschiedet, auch gerade laufen kann ich wieder. Soweit, so gut... :kinn

Nun graust mir ein wenig vor der morgigen Besprechung des MRT-Befundes bei der Hausärztin. Der Befund wurde direkt zu ihr geschickt und die CD mit den Bildern hatte ich mitbenommen und konnte es mir nicht verkneifen, mal reinzugucken. So wirklich schön sieht das ja nicht aus... :huh:

Angefügtes Bild

LG Ines
PMEmail Poster
Kessi
Geschrieben am: 13 Feb 2013, 12:43

PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Mitgliedsnummer.: 322

Hallo Ines,

du hast eine gute Hausärztin.

Wichtig ist nicht der Befund, sondern so wie du schreibst, dass es dir nach der KG besser geht,
deine Dauerschmerzen weg sind.

Mache dir nicht so viele Gedanken,
bleib dran an der KG.

Viele Grüße
Kessi :winke
PM
inesmstaedt
Geschrieben am: 13 Feb 2013, 16:04

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 20.084