Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hottefee |
Geschrieben am: 27 Jul 2004, 15:48
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
Hi ihr Lieben,
wollte erst gar nicht schreiben,weil ich erstens nicht gerne jammere und zweitens hier ja fast jeder selbst genug Probleme hat. Habe seit der Vereisung,die nun 3 Wochen her ist und mir Schmerzfreiheit oder Linderung bringen sollte,noch mehr Schmerzen und zwar so,dass seit ein paar Tagen gar nichts mehr geht. Musste nun auch wieder mit Vioxx und Tramal anfangen,aber ausser heftigen Magenschmerzen und starken Ödemen haben sie mir nichts gebracht.So eine richtige Antwort darauf wusste der Arzt gestern am Telefon auch nicht.Muss übermorgen wieder hin. Was jetzt neu ist gegenüber vorher,habe nicht nur das Brennen und Reißen in den Beinen ,sondern auch Stechen in den Waden und an der Ferse.Kennt jemand das von euch,der auch mit dem Segment L5/S1 zu tun hat?? Bin ziemlich ratlos... :frage verstehe auch nicht wieso die Beschwerden sich durch diesen kleineren Eingriff so verstärkt haben. Es grüsst euch herzlich :s *einehottefeediehierlieberlustigaktivwäre* h-fee P.S.Dankeschön nochmal an LV und Ralf ...Sorry an diejenigen,denen ich in den letzten beiden Tagen nicht sofort geantwortet habe... :streichel |
Markus |
Geschrieben am: 27 Jul 2004, 15:57
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 280 Mitgliedsnummer.: 1.079 Mitglied seit: 17 Mai 2004 ![]() |
Hi
Das hör ich ja gar nicht gern... also, nicht das was Du schreibst, sondern das es Dir schlechter geht. Also ich hatte nach der Vereisung eine zeit lang ZEITWEISE ein brennen im Rücken... da wo die Sonden durchs Gewebe gingen... das hat sich aber nach und nach verloren. Ansonsten hatte ich keine neg. aber auch keine wirklich doll positiven Auswirkungen. Ich hoffe das man das bei Dir schnell in den Griff bekommt. Liebe GRüße und WIR HÖREN IMMER GERN ZU ! Markus |
dolphin878 |
Geschrieben am: 27 Jul 2004, 16:16
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 444 Mitgliedsnummer.: 764 Mitglied seit: 20 Jan 2004 ![]() |
Hallo Fee,
jammern ist was anderes! Außerdem hört man doch hier nun wirklich gerne zu. Leider kann ich Dir auch nix sagen was die Vereisung betrifft, das Beschwerdebild in der Wade & Ferse kenn ich auch, bei mir ist das nach der letzten OP aufgetreten und seitdem jeden Tag da. Gehe am besten zum Arzt und zur Not muss nochmal ein MRT gefahren werden, um abzuklären woher die Schmerzen kommen. Fühl Dich mal ganz doll gedrückt! :streichel Sonnige Grüße Andrea |
sonnenschein |
Geschrieben am: 27 Jul 2004, 17:19
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 423 Mitgliedsnummer.: 827 Mitglied seit: 16 Feb 2004 ![]() |
Hallo Fee,
also du jammerst ja nun nicht wirklich oft und jetzt eigentlich auch gar nicht. Ich kann dir leider zu Deinen Beschwerden nichts sagen, da ich ja HWSler bin und auch nie vereist wurde. Es ist trotzdem sehr schade, dass jetzt alles schlimmer ist, als vorher. Fee, ich denke du solltest auch noch mal auf ein neues MRT bestehen, damit man nachschauen kann, was da passiert ist. Mensch, ich drücke dir auf jeden Fall die :up , dass es dir bald besser geht. Lieben Gruß Sonnenschein die hier schon so viel gejammert hat :winke :streichel |
Hottefee |
Geschrieben am: 27 Jul 2004, 17:48
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
Hi ihr Drei,
danke euch fürs Drücken und Zuhören. @Markus : an der OP-Stelle selbst tut mir nix mehr gross weh,höchstens wenn ich Druck draufkriege,also auf die Löchelchen,aber das ist echt keine grosse Sache. @Marlies und Dolphin : mein MRT ist von Ende März...wäre ja auch ne Möglichkeit...hab zwar immer so meine Probleme mit der Röhre,leicht klaustrophobisch :o *gg*,aber wat mut dat mut... Nochmals DANKESCHÖN EUCH KNUDDELMÄUSEN, :s herzlichst h-fee :winke |
parvus |
Geschrieben am: 27 Jul 2004, 19:28
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Fee, :streichel
da ich doch auch dieses Brennen und Stechen sowie diesen Beinschmerz habe meine auch ich, dass Du es abklären lassen musst, wenn nötig mit Augen zu und durch die Röhre (hihihihi..... ich war erstaunt und stolz über mich, wie ich die letzte Woche zweimal hintereinander die Röhre gemeistert habe). schulterklopfundgrins :D Bei mir spricht man auch von Ischialgien die in die Beine ausstrahlen und die nachweislich zu der Foramenstenose LWK 4/5 passen. Tja, öfter mal was neues, weil die HWS sich wohl so alleine fühlte macht die LWs einfach mit...... grins.... Lasse nicht locker, Du hast wirklich genug schon versucht, jetzt sollen die mal richtig schauen was Sache ist! Es muss doch was geben was Dir hilft! Drücke Dich ganz doll und vor allem meine Däumchen für Donnerstag :up :s parvus |
juttaH |
Geschrieben am: 28 Jul 2004, 08:53
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 904 Mitglied seit: 18 Mär 2004 ![]() |
Hallo Hotteefee,
ich bin auch im April in Sendenhorst am ISG-Gelenk vereist worden und ich habe jetzt immer noch mehr Schmerzen wie vorher. Ich werde schon seit 3 Jahren nach den verschiedensten Methoden behandelt, da mein ISG-Gelenk immer wieder blockiert und ich habe nach wie vor starke Schmerzen trotz täglicher Einnahme von Morphium und täglicher Gymnastik und 2 mal wöchentlich Krankengymnastik. Der einzige der immer zu mir hält (aus ärztlicher Sicht) ist mein Hausarzt. Ich bekomme jeden Freitag eine Infusion, damit ich das Wochenende besser überstehe. Bevor ich vereist wurde, hatte ich am Wochenende Ruhe, leider ist das jetzt nicht mehr der Fall. Ich habe Schmerzen im Lendenbereich und ein Taubheitsgefühl im Bein. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und dass man die Ursache für die Schmerzen findet. Viele Grüße Jutta |
Hottefee |
Geschrieben am: 28 Jul 2004, 09:14
|
Hi Parvus,
ist mal wieder deine soziale Ader durchgekommen und du wolltest die HWS nicht so alleine lassen hm?*gg*..Sachen machst du,tssss.. :s Bin morgens 2 min auf und könnte schon austicken vor Aua...echt herrlich.Macht echt kein Spaß mehr. @JuttaH: hatte ne Vereisung der Facettis,weiss nicht ob das dasselbe ist wie bei ISG???Auf jeden Fall hast du ein hartes Päckchen zu tragen.Junge,Junge was man alles bis zu einem gewissen Grad auszuhalten lernt,aber irgendwo ist auch Ende der Fahnenstange.Wünsche dir alles Gute,mehr kann ich ja leider nicht tun,menno. :streichel . Liebe Grüsse h-fee :weinen |
Underwater |
Geschrieben am: 28 Jul 2004, 09:14
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 808 Mitgliedsnummer.: 1.247 Mitglied seit: 21 Jul 2004 ![]() |
hallo h-fee,
ich habe zwar nicht so schlimme schmerzen wie du..*klopfaufholz* und komme auch meistens ohne schmerzmittel aus - scheinbar geht es mir da besser als den meisten hier. schmerzen in den waden habe ich auch manchmal.ich kann den schmerz nicht genau definieren...so eine art ziehen/stechen/pochen das habe ich aber schon gehabt bevor die rückenschmerzen anfingen - erst jetzt denke ich, dass es da vielleicht einen zusammenhang geben könnte.. kann das sein???? lg aus wien,sigrid |
Hottefee |
Geschrieben am: 28 Jul 2004, 10:25
|
Hi Underwater,
hm zu den Wadenschmerzen...bei mir bin ich mir schon sicher,dass sie mit der Rückenproblematik in Zusammenhang stehen...ansonsten kenne ich Wadenschmerzen oder Krämpfe auch bei Magnesiummangel.Mehr kann ich dir dazu jetzt leider auch nicht sagen... :sch ...viele Grüße ins schöne Wien, herzlichst h-fee :winke |
![]() |
![]() ![]() |