Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Neuvorstellung, Ventrale-HWS- Fusion
Samiraasma
Geschrieben am: 09 Feb 2013, 11:56

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 21.409

:;

Ein Hallo an Alle hier,

bissl verspätet, aber trotzdem hier eine kleine Vorstellung von mir!

Wurde am 21.01. 2011 an der HWS operiert - ventrale Fusion HWK 5/6, 6/7 mit Peek- Cage nach Cloward.
Hatte mehrere Wochen vor der OP Schmerzen HWS mit Ausstrahlungen in den rechten Arm, inklusive pelzigem Daumen.

Na ja und da ich ja als Masseurin in einer Physiopraxis arbeitete hab ich mich immer schön behandeln lassen, bzw. selbst gemacht.
Am 15.12.2010 schmiss ich das Handtuch, weil mein rechter Arm komplett ausfiel.
Sofort zum Doci, ne Überweisung zum Neurologen ( :h )
Termin bekam ich am übernächsten Tag, der wollte aber ohne MRT-Bilder nichts machen.
MRT- Termin bekam ich am 07.01.2011!!!!

Laut MRT Befund hatt ich BSV C5/6, C6/7, mit imprimiertem Myelon, nen Osteophyt und die üblichen Abnutzungserscheinungen...
Bekam auch recht schnell einen Termin beim NCH, der meinte, dass ich um eine Operation nicht herumkäme.

Gesagt, aufgeklärt und getan...
Am 21.01. dann die OP....., als ich aufwachte war wohl der pelzige Daumen wieder zu spüren. Auch der Arm- und Schulterschmerz waren viel besser....

ABER!!!!!!!

Mein komplettes rechtes Bein bis in Höhe vom Bauchnabel war Gefühllos und ich spürte keinerlei Temperatur!
Ausserdem hatte ich einen tollen Brennschmerz im gesamten linken Unterarm an der Ulnaris- Seite!

Da seien alles Nervenirritationen, die nach solch einer Operation normal sind
:vogel
Jetzt sind über2 Jahre vergangen und ich habe diese bzw. stärkere Probleme immer noch!
Trotz meinen 16 mg Hydromorphin und anderen Medis.

Im Oktober letzten Jahres bekam ich dann Post von der Landesärztekammer Baden- Württemberg, darin stand
"Ein ärztlicher Behandlungsfehler ist festgestellt"!!!
Seit März 2012 bekomme ich nun meine volle Erwerbsminderungsrente und habe einen GdB von 50.

Gestern war ich erneut zur MRT und was soll ich sagen..... BSV C7/ TH1
Das war nunmehr der 7.! :heul

So liebe Leute, das war eine Kurzvorstellung einer genervten ehemaligen Therapeutin, die ihren Beruf 25 Jahre lang mit Freude ausgeübt hat!

Ich wünsche allen Betroffenen alles Gute
und immer dran denken: Alles wird gut.................. :troest ...... irgendwann

Gruß aus Mittelfranken von

Samiraasma
PMEmail Poster
Tessa3
Geschrieben am: 09 Feb 2013, 22:03

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 21.198

Hallo Samiraasma,

hier nur mal viele Grüße von einer ehemaligen Kollegin, auch ich musste meinen Beruf als med. Masseurin leider wegen 3 BSV vor 11 Jahren aufgeben. Habe dann eine Umschulung im therapeutischen Bereich gemacht.Im September 12 kam dann die Spondy des untersten BSV.

Ich wünsch Dir gute Besserung !!!

Liebe Grüße, Tessa
PMEmail Poster
Idefix1
Geschrieben am: 10 Feb 2013, 07:34

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 21.390

Hallo Samiraasma :;

Willkommen im Club :B
PMEmail Poster