Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Ambu1611 |
Geschrieben am: 02 Feb 2013, 17:40
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 39 Mitgliedsnummer.: 21.248 Mitglied seit: 03 Nov 2012 ![]() |
Hallo!
Ich melde mich mit einem neuen Anliegen zurück: Und zwar ging es mir gestern so perfekt und war wie ausgewechselt. Hatte auch super gute Laune, weil ich Freunde getroffen habe und viel Spaß hatte. Manchmal glaube ich doch, dass der Kopf auch eine große Rolle spielt --)) Jetzt plagen mich heute nach dem Aufstehen beidseitige helle Knieschmerzen. Hatte ich noch nie!!! Schmerzen sind genau auf den Kniescheiben. Laufen geht einwandfrei; Schmerz bleiben weitgehend gleich. Außerdem ist ein wärme-kälte-Gefühl in beiden Füßen wieder deutlich zu spüren. Manchmal ziehts auch im Oberschenkel. Außerdem brennt es an manchen Stellen furchtbar. Können Knieschmerzen und das mit der LWS zusammenhängen? Sind das brutalst verspannte Muskeln? Grund zur Sorge? :kinn Viele liebe Grüße :sch Bearbeitet von Ambu1611 am 02 Feb 2013, 18:54 |
chrissi40 |
Geschrieben am: 04 Feb 2013, 18:53
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo,
also der Neurologie der Nerven/Dermatome nach zu urteilen, ist das L5/S1, siehe hier: http://www.diebandscheibe.de/wissen/neurologie.html wenn aber per MRT festgestellt worden ist, dass keine Nerven tangiert werden, ist fraglich woher das kommt. So starke Schmerzen entstehen häufig bei Facettensyndrom , das nennt man pseudoradikuläre Symptomatik. Das heißt, die Rückenmarksnerven sind in ihrer Funktion nicht beeinträchtigt. Und es treten keine Kraftverluste auf, es sind aber Hautempfindungsstörungen vorhanden. Das käme wohl hin, bei deiner Beschreibung der Symptome. LG chrissi |
![]() |
![]() ![]() |