Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Skippy |
Geschrieben am: 30 Jan 2013, 01:03
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 21.622 Mitglied seit: 30 Jan 2013 ![]() |
Hallo in die runde wer von euch hat Erfahrungen mit der schlüssellochoperation. Bei mir wurde ein Vorfall von Etage C5 auf C64 festgestellt. Habe immer wieder und seit neuestem über Tage anhaltende Schmerzen. Diese sind Migräne, Schwindel, Blitzen in den Augen, Unbeweglichkeit, Kribbeln in den Fingerspitzen. Das witzigste daran, früher halfen Tabletten dagegen, jetzt wirkt gar nichts mehr, ich muss den Schmerz aushalten. Ich gehe zwar arbeiten nur wie, das darf man mich nicht fragen.
Habe Meinungen eingeholt, diese sehen so aus, Infiltration, Schmerztherapie. Akupunktur, Die andere und die kommt mir sooo logisch vor, diese schlüssellochoperation, mit einer sehr Dünnen Nadel sticht man rein, zwickt diesen Vorfall raus, 2 Tage im kh und danach ist alles wieder okay. Wer von euch hatte diese Operation und wie ist es euch ergangen. Ich denke mir, das einzige was ich verlieren könnte, und da bin ich gar nicht traurig ist der Schmerz. Das was mich ein wenig verunsichert sind aussagen wie, nie aber gar nie operieren lassen in der HWS!! Nur was mache ich mit dem Schmerz?? Dieser ist fast nicht zum aushalten. Früher half Wärme, das geht auch nicht mehr, kann auch nicht gerade im Bett liegen, da dann dieser Schmerz nur noch Ärger wird. Scheinbar ist der bandscheibenvorfall zu groß für eine Infiltration. Wäre Super, wenn mir da wer weiterhelfen könnte. Möchte diese op machen, Termin bekomme ich sofort, könnte diese schon am Kommenden Montag machen. Alles liebe Skipper Ps Skipper ist mein streifenhörnchen und sooooo beweglich möchte ich gerne sein :; :; :; :P :P |
parvus |
Geschrieben am: 30 Jan 2013, 01:20
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
wenn e ssich um lediglich einen BSV handelt, also keine Stenosierung/Verknöcherung usw, zusätzlich gebildet haben, dann wäre das wohl eine Option. Wurdest Du gut beraten und hast auch Vertrauen zu dem Verfahren? Falls Du noch schnelle Infos benötigst, dann google doch zusätzlich nach diesem Thema der Schlüssellochtechnik :z Alles Gute und toi, toi, toi :winke parvus |
![]() |
![]() ![]() |