Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 31 Mär 2013, 16:43
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Zitat stattdessen ist mein kopfkino ständig an, was wenn ich doch zur op muss, wass passiert danach, geht alles gut usw. usw.. Vielleicht solltest du dir gegen deine Ängste professionelle Hilfe holen? |
ginamaus |
Geschrieben am: 12 Apr 2013, 14:38
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 21.552 Mitglied seit: 16 Jan 2013 ![]() |
Hallo Mellimaus, und natürlich hallo an alle anderen :;
ja ich denke das ich gegen mein kopfkino was tun muss...der orthopäde hat mir yoga oder autogenes training empfohlen- nur dafür muss ich aus dem loch in dem ich psychisch grad drinsitze ersteinmal raus..ich kann mich zu gar nichts aufraffen, arbeiten geht grad so, aber ich kriege den schalter im kopf nicht umgelegt, der mir sagt "nimm es wie es ist und mach das beste draus".. hätte nie gedacht dass das so schwer ist.. aber ich hoffe wenn am wochenende die sonne endlich mal wieder da ist, das ich das hinbekomme und es mir ein bischen besser geht :z ich habe nochmal ein rezept für krankengymnastik bekommen, gehe jetzt mal zu einem anderen physiotherapeuten vielleicht zeigt der mir auch einen neuen weg damit besser umzugehen.. Euch allen erstmal ein sonniges Wochenende, geniesst es und bis bald Ginamaus |
![]() |
![]() ![]() |