Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> verformte wirbel
tommy887729
  Geschrieben am: 20 Jan 2013, 13:44

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 21.571

hallo zusammen bin neu und habe ein problem ich habe mir die wirbel 2- 5 verformt

und höllische schmerzen kann mein rechtes bein nicht mehr anheben z.b bei hose anziehn stehn mir die tränen im auge hat jemand was änliches oder weiss wie mann es wieder hinbekommt da ich nix mehr heben kann ohne starke schmerzmittel halte ich denn tag nicht aus was kann ich machen oder was kann man machen freue mich über eure antworten
PMEmail Poster
klaus123
Geschrieben am: 20 Jan 2013, 14:21

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 21.018

hallo tommy,
wer hat denn deine "verformten" wirbel diagnostiziert? wurde ein ct oder mrt gemacht? wen hast du kontaktiert,nc,orthopäde,ha,neurologe? fragen,die erst geklärt sein müssen.....patentrezepte gibt es leider nicht!
klaus :frage
PMEmail Poster
tommy887729
Geschrieben am: 20 Jan 2013, 15:26

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 21.571

hallo klaus es wurde ein mrt gemacht und da würde es mir auch gesagt bin auch in behandlung beim orthopäden habe schon tropf bekommen da ich sehr starke schmerzen habe und kann echt nix heben oder tragen kann nicht mal mehr liegen nehme schon valaron-ibu800 novaminsulfon
bin schon nervlich am ende weil ich es nicht mehr aushalte
PMEmail Poster
violac01
Geschrieben am: 20 Jan 2013, 20:00

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 18.345

Hi,

wenn es so schlimm ist, sollten die Medikamente gewechselt wwerden, es ist da noch deutlich Luft nach oben.

Man kann auch in ein KH gehen und bleibt da manchmal 1 - 2 Wochen, dort wird man oft wesentlich besser und umfangreicher behandelt.

Mit dem MRT kannst du zum Neurochirurgen gehen, das sind die Spezialisten für WS. Der kann auch noch weitere Dinge veranlassen an Therapien.

Bearbeitet von violac am 20 Jan 2013, 20:02
PM
Harro
Geschrieben am: 20 Jan 2013, 22:23

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin Tommy,
Zitat

die wirbel 2- 5 verformt

nun, ich denke mal du solltest uns die Verformung etwas genauer erklären :D
Zertrümmert, gequetscht, die Wirbel, die Bandscheibe oder nur die Muskulatur?

In diesem Sinne bitte um Aufklärung, Harro :winke
PMUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1807 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version