Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
layla |
Geschrieben am: 27 Jan 2013, 16:42
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 94 Mitgliedsnummer.: 14.343 Mitglied seit: 09 Jul 2009 ![]() |
Hallo Violac,
vielen lieben Dank für den Link :-) und ein schönen Rest Sonntag noch. Grüsse layla |
Steffen |
Geschrieben am: 29 Jan 2013, 09:05
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 48 Mitgliedsnummer.: 1.583 Mitglied seit: 24 Okt 2004 ![]() |
Grüß Euch
so gestern vor ner Woche war meine Verödung(siehe weiter oben) und bis jetzt bin ich eigentlich sehr unzufrieden. Ich würde mal sagen ich bin besser und Schmerzfreier ins KH reingegangen als wie es mir jetzt geht. Früh komm ich kaum gerade, Lauf vor Schmerzen nach vorn gebeugt, eben der Schmerz an der LWS, dann die Ausstrahlungen ins linke Bein, auch mehr als vorher. Lauf ich 200 Meter sie doch allerhand Probleme im Bein. na ja die Hoffnung geb ich noch nicht auf LG Steffen |
Mone68 |
Geschrieben am: 29 Jan 2013, 15:17
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 574 Mitgliedsnummer.: 21.564 Mitglied seit: 18 Jan 2013 ![]() |
Hallo zusammen,
Steffen - so ging es mir auch. Ich hoffe für dich, dass es noch besser wird. :klatscht Layla Ich war heute morgen in dem KH zum Gespräch. Muß sagen: TOP. Es war der erste Arzt, der sich mal richtig Zeit genomme hat und alles erklärt hat. Ich war ungefähr 30 Minuten in seinem Behandlungszimmer. Er ist mit mir die Bilder durchgegangen. Hat alles erklärt - Wirbelsäule dazu genommen etc. Wir haben jetzt so vereinbart: ich werde stationär aufgenommen. Dann folgen PRT und Sakralspritzen, Infusionen, KG - eben das volle Programm. Er sagte mir aber auch, wenn das nichts bringt innerhalb von 5 Tagen, kann er mir noch eine OP anbeiten. Auf meine Frage wie das wäre mit einer weiteren Verödung sagte er: bringt nichts. BSV mit Verödung in der Griff zu bekommen wäre, als wenn beim Auto der Motor kaputt ist und man macht neue Reifen drauf. Nervenverödung bringt erst dann was, wenn Verschleiß an den Facetten gegeben ist. Aber so nicht. Also ich bin echt begeistert und werde das in Angriff nehmen. Man ruft mich jetzt an zu einem Termin. Also wenn du noch ein KH versuchen möchtest, kann ich dir gerne die Adresse mal geben. ;-) Ganz LG Mone |
layla |
Geschrieben am: 29 Jan 2013, 18:21
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 94 Mitgliedsnummer.: 14.343 Mitglied seit: 09 Jul 2009 ![]() |
Hi Mone!
Das freut mich ür Dich :-) Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen, dass es alles so wird, wie du es dir vorstellst. Der Doc scheint aber auch Ahnung zu haben. Wäre nett, wenn Du mir die Adresse per PN schicken könnest. Ich bin um jede weitere Adresse dankbar. Ich mach mir grad nur echt Gedanken mit dem kaputten Motor und Reifen ??? Naja, ich drück Dir echt super fest die Daumen. Liebe Grüsse layla |
layla |
Geschrieben am: 29 Jan 2013, 18:29
|
Hi Steffen,
komisch, das kenn ich. Vor 2 1/2 Wochen wurden bei mir ja die Nerven verödet und mir gehts besch..... als vorher. Das hätte ich nieee gedacht. Alles Gute und Liebe Dir |
Mone68 |
Geschrieben am: 29 Jan 2013, 19:42
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 574 Mitgliedsnummer.: 21.564 Mitglied seit: 18 Jan 2013 ![]() |
Hallo Layla,
er hat es mir so erklärt mit Motor und Reifen. Er meinte er würde das immer gerne so dem Patienten versuchen zu verdeutlichen. Mit Fachausdrücken könnte ich eh sicher nichts anfangen. :P Recht hat er :D Aber er war nicht der Erste der mir das so gesagt hat. Nur die anderen haben sich nicht so deutlich ausgedrückt. Ich schicke den Link der Klinik mal per PN :z LG Mone und DANKE für das Daumen drücken. :ap |
![]() |
![]() ![]() |