Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Mone68 |
Geschrieben am: 22 Jan 2013, 14:29
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 574 Mitgliedsnummer.: 21.564 Mitglied seit: 18 Jan 2013 ![]() |
Hallo Steffen,
das klingt gut. So hat mein Mann die Verödung auch gemacht bekommen. Bei mir hat man ein Verfahren angewendet, was es wohl erst seit 1 Jahr gibt. Ich bekam 8 Spritzen nacheinander gesetzt. Die Spritzen waren dann immer noch im Körper drin und der NC ist mit einer noch dünneren Nadel durch die Spritze gegangen. Diese hauchdünne Nadel wurde dann erwärmt. Wie gesagt von der Wärme habe ich gar nichts gespürt. Das klingt bei dir aber nach einer guten altbewerten Methode und genau die möchte ich auch haben. Ich hoffe für dich, dass du wirklich Linderung dadurch hast. LG Mone |
layla |
Geschrieben am: 24 Jan 2013, 03:15
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 94 Mitgliedsnummer.: 14.343 Mitglied seit: 09 Jul 2009 ![]() |
Hi Ihr Lieben!
Vielleicht kann mir kurz jemand helfen..... Bitte, bitte, bitte... Vor zwei Wochen hatte ich meine Nervenverödung und gebracht hat es leider nichts. ??? Das Ding ist jetzt, das die Bereiche wo Verödet wurde, tierisch brennen und sich heiss anfühlen. Drauffassen kann ich auch nicht, da es super empfindlich ist. Kann so schon kaum schlafen, aber jetzt geht gar nichts mehr. Ich dreh bald echt durch und ich habe echt die Schn... gehörig voll. Kennt das jemand ? Oder hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?? Bitte bitte bitte. Brauche grad echt kurz Hilfe... auch wenn es spät ist... |
Steffen |
Geschrieben am: 24 Jan 2013, 09:26
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 48 Mitgliedsnummer.: 1.583 Mitglied seit: 24 Okt 2004 ![]() |
Grüß euch
Tag 3 danach bei mir. Verödung war ja Montag und bis jetzt hats nix gebracht außer das "Foltererlebnis". Bin ja nun die letzten Tage wirklich nur rumgesessen oder bissel rumgelaufen und drotzdem bei ner Bewegung Schmerz in der LWS und besonders die Ausstrahlungen ins linke Bein, es zieht überall, vor allen Oberschenkel, Wade, Fuß. Wie ist das Eigentlich? wann müste ne Verbesserung eintreten? Sofort oder erst nach paar Tagen? LG Steffen |
Mone68 |
Geschrieben am: 24 Jan 2013, 10:34
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 574 Mitgliedsnummer.: 21.564 Mitglied seit: 18 Jan 2013 ![]() |
Hallo zusammen.........
@layla: sorry habe dich beim letzten Mal total übersehen. Sorry dafür. Aus Richtung Hannover. Hm....ich habe ja am Dienstag den Termin hier im KH. Dann kann ich dir aus eigener Erfahrung mehr sagen, aber wärest du bereit auch mal nach Wuppertal zu fahren? Die Klinik hier soll wirklich ausgezeichnet sein - sind erst Ende letzten Jahres ausgezeichnet worden. Das mit dem Brennen kenne ich so nicht. Hatte aber allerdings ja auch eine andere Verödung. Sonst würde ich, wenn es bei dir noch weiter anhält, noch einmal zum Arzt gehen. @Steffen Bei meiner Art der Verödung sagte man: 1 Woche. Bei der Verödung wie du Sie hattest (das weiß ich nur von meinem Mann) sagt man 4-6 Wochen sollte man dem Körper und vor allem der Nerven Zeit geben. Ich hoffe Euch geht es allen bald wieder schneller. Frage: habt Ihr das auch in bestimmten Bewegungen extrem? Ich habe gestern Abend etwas auf der Couch gelegen und bin dann aufgestanden. Erst war es nur der normale Schmerz. Dann stand ich ein paar Sekunden und es ging wie ein Blitzschlag durch mein komplettes Bein bis zur Zehenspitze. So extrem hatte ich das noch nie......... :braue Ich hoffe all das hat bald mal ein Ende....... Immer schön Kopf hoch Leute.........LG Mone |
layla |
Geschrieben am: 26 Jan 2013, 14:32
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 94 Mitgliedsnummer.: 14.343 Mitglied seit: 09 Jul 2009 ![]() |
hallo mone!
kein Problem, kann passieren. Ich bin bereit überall hinzufahren, wenn die KH´s gut sind und die mir helfen können. Es macht grad auch kein Spass mehr. Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen für Deinen Termin. Berichte auf jedenfall mal. Liebe Grüße |
Mone68 |
Geschrieben am: 26 Jan 2013, 18:37
|
Hallo Layla,
danke dir schon mal. Ich hoffe es bringt wirklich was. Aber ich werde dir berichten. Vielleicht wäre es ja was für dich. :z Schönes Wochenende :; |
layla |
Geschrieben am: 27 Jan 2013, 05:10
|
Hi Mone!
Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende |
Bente |
Geschrieben am: 27 Jan 2013, 12:00
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 228 Mitgliedsnummer.: 9.870 Mitglied seit: 30 Sep 2007 ![]() |
Hallo Layla,
das ist ja alles Mist bei dir. Ich bin wirklich der Meinung, du sollste weiter nach einen Chirurgen suchen, der sich ran traut, dir deine schlecht sitzende Prothese wieder zu entfernen. Als ich vor der Frage stand, Prothese oder Versteifung L4/L5, hatte ich hier einen Beitrag gefunden, da hatte auch jemand Probleme mit der Prothese und hat in ganz Deutschland gesucht und auch jemanden gefunden, der ihr das Teil wieder rausgenommen hat. Das war unter anderem ein Grund warum ich mich für die Versteifung entschieden habe.....mein NC war auch strickt gegen eine Prothese....aus denselben Gründen....weil so gut wie keiner sie wieder rausnehmen will...wenn es Probleme gibt. Bitte gib nicht auf...und versuche weiter jemanden zu finden, der dir die Prothese wieder rausnehmen kann....und wenn du alle Krankenhäuser in Deutschland abtelefonierst. Ich glaube alles andere wird dir nur kurzfristig helfen. Ich drücke dir die Daumen....und wünsche dir alles Gute Lg Bente |
violac01 |
Geschrieben am: 27 Jan 2013, 16:05
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hi,
hier der Tread von damals zu der Revisionsoperation: http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php...0entry3869150 |
layla |
Geschrieben am: 27 Jan 2013, 16:41
|
Hallo Bente,
ich geb nicht auf, nur im Moment ist es echt zum heulen. Ich habe grad null Lust und nicht viel Hoffnung....naja. Da sich seit der OP in der LWS komplett Arthrose und Osteochnondrose gebildet hat wird es nicht grad einfacher jemanden zu finden. Grad mit dem kompletten Krankheitsbild. Naja, wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zu letzt. Mal schaun. Grüsse |
![]() |
![]() ![]() |