Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
warenandi |
Geschrieben am: 16 Jan 2013, 21:18
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 440 Mitgliedsnummer.: 20.775 Mitglied seit: 14 Jul 2012 ![]() |
Hallo ihr Lieben. :;
Mal ein kleiner Zwischenbericht von mir... Ab März '12 ging gar nichts mehr. Nichts half, keine KG,MT oder Schmerzmittel, sogar Betäubungsmittel haben versagt. Lähmungserscheinungen rechts, Zehengang war unmöglich und Hackengang wollte auch nicht so recht. Das ging 6 Wochen so und niemand wollte mich haben. Am 28.06.'12 ins KH in Plau am See und am 29.06'12 um 9 Uhr in den OP geschoben worden. Nach knapp 1,5 Std. OP aufgewacht und keine Schmerzen mehr gehabt. Hätte heulen können vor Freude!!! :weinen Hatte schon vergessen wie das ist ohne Schmerzen. Nur schlafen ging nicht im KH weil mein Bettnachbar so extrem geschnarcht hat, sowas habe ich noch nicht erlebt gehabt... :nein Ich hab mir immer nur gedacht :count Am 05.07.'12 entlassen und am 20.07.'12 AHB ebenfalls in Plau am See. An dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön an die Ärzte und Schwestern in Plau im KH sowie in der REHA in Plau neben dem KH dort das gesamte Personal einsame Spitze. Absolut empfehlenswert! Jedenfalls,....... AHB ging bis 17.08.'12! Seither geht es mir was meinen Rücken, die Bandscheibe und meinem Nerv angeht super. Ich lege niemanden eine OP ans Herz, das sollte immer die letzte Möglichkeit sein, jedoch wenn alles nichts hilft und die Indikationen für eine OP vorhanden sind, zögert dann nicht mehr allzu lange bevor noch schlimme bleibende Schäden vorhanden sind. Es muss nicht unbedingt schlecht sein so eine OP. Viele haben das schon hinter sich und leben viele Jahre komplett schmerzfrei oder kriegen gar keinen BSV mehr. Man muss sich nur an das halten was einem gesagt wird. Ich hoffe ich kann damit einigen unentschlossenen helfen LG und alles Gute Liebe Bandis :; |
P.J.72 |
Geschrieben am: 16 Jan 2013, 22:17
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 41 Mitgliedsnummer.: 17.919 Mitglied seit: 20 Jan 2011 ![]() |
Hallo
Herzlichen Glückwunsch zu erfolgreichen Op. Sowas hört man gerne wenn man selber davor steht. Zwar die Hws, aber ich hoffe einfach auch auf ein Leben ohne Schmerzmittel. Was wurde bei dir gemacht? Lg Petra |
warenandi |
Geschrieben am: 16 Jan 2013, 23:09
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 440 Mitgliedsnummer.: 20.775 Mitglied seit: 14 Jul 2012 ![]() |
Hallo.
Ich hatte einen großen BSV mit Einengung der Neuroforamina. Bei mir wurde das ausgetretene Material entfernt und der eingeengte Nerv dekomprimiert. Viel Erfolg und alles Gute. Melde dich wenn es vorbei ist und gib doch einfach mal ein Statement hier ab. LG |
![]() |
![]() ![]() |