Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Jutta70 |
Geschrieben am: 16 Jan 2013, 13:36
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 756 Mitgliedsnummer.: 21.448 Mitglied seit: 25 Dez 2012 ![]() |
Hallo,
nach bandscheiben OP am 14.12. in Höhe L4/L5 bin ich nun in der Anschlußheilbehandlung. Den für mich zuständigen Arzt finde ich nicht doll. Man kriegt keine Infos, er ist Assistent, wirkt sehr unsicher... Daher frage ich mal hier: vor der OP hatte ich im Rücken keine akuten Schmerzen. Nach der OP die normalen Wundschmerzen, nehme keine Medikamente mehr. Allerdings beim Husten und Niesen habe ich heftigen Schmerz im Rücken, so daß ich das natürlich versuche zu vermeiden. Ist das normal? Meine Leidensgenossin hier mit gleicher OP auf gleicher Höhe hat diese Schmerzen nicht. Lg Jutta |
Kessi |
Geschrieben am: 16 Jan 2013, 16:14
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Jutta,
Zitat Allerdings beim Husten und Niesen habe ich heftigen Schmerz im Rücken, so daß ich das natürlich versuche zu vermeiden. Ist das normal? ja, das kennen viele, es kann sogar ins Bein ausstrahlen. Gerade plötzliches Niesen ist so eine Sache...wenn du es zuvor bemerkst, ein wenig in die Knie gehen, da hilft. Deine OP liegt noch nicht lange zurück, blöd für dich, dass du dir eine Erkältung eingefangen hast. :krank2 Viele Grüße Kessi :winke |
Jutta70 |
Geschrieben am: 16 Jan 2013, 16:26
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 756 Mitgliedsnummer.: 21.448 Mitglied seit: 25 Dez 2012 ![]() |
Danke Kessy,
So richtig hab ich noch keine Erkältung, aber hier ziehts überall, ewig kommt man grad aus dem Bewegungsbad und ich kann mich auch prima verschlucken..... :vogel Aber nun bin ich erstmal beruhigt! Lg Jutta |
![]() |
![]() ![]() |