Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
maltman27 |
Geschrieben am: 16 Jan 2013, 08:20
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 13.507 Mitglied seit: 26 Feb 2009 ![]() |
Guten Morgen,
ich möchte mich kurz mit einen Problem an euch wenden. Kurz vor Weihnachten bekamm ich einen sehr starken Schindel (Fallschwindel) mit Pfeiffen in den Ohren und Flimmern vor den Augen. Auch fühle ich mich ständig schlapp und müde. Mein Hausarzt schickte mich zum abklären dieser Sachen zum HNO und Radiologen. Nun habe ich den Befund des Radiologen (siehe Datei) Kann mir jemand erklären was dies bedeutet bzw. ob es meine Problem verurscahen kann? Soll zur weiteren abklären zu einen Orthopäden oder Neurochirurgen gehen? Vielen Dank! mfg Markus Bearbeitet von Harro am 16 Jan 2013, 09:15 |
Harro |
Geschrieben am: 16 Jan 2013, 09:25
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Markus,
du hast einen medio-lateral rechtsseitigen Prolaps und eine chronische Sinusitis was jetzt deine Beschwerden genau verursacht weiss ich nicht das muss der Doc herausfinden. Beide kommen als Ursache in Betracht. LG Harro :winke PS. Hab dein Dokument teilweise geschwärzt, deinen Klarnamen mebst kompl. Adresse geht keinen etwas an. :z |
maltman27 |
Geschrieben am: 16 Jan 2013, 10:02
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 13.507 Mitglied seit: 26 Feb 2009 ![]() |
Guten Morgen,
vielen Dank für die schnelle Antwort und das schwärzen meiner Adressdaten. Das habe ich total übersehen :braue Die sind wirklich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt! Nochmals Danke! Gruß Markus |
![]() |
![]() ![]() |