Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
andi69 |
Geschrieben am: 14 Apr 2013, 08:44
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 212 Mitgliedsnummer.: 21.665 Mitglied seit: 09 Feb 2013 ![]() |
Hallo Bruno,
Bei mir sind es jetzt auch 9 Monate seit der Op ( 5/6, 6/7) . Ich habe noch erhebliche Beschwerden und bin auch noch krank geschrieben, da ich auch einen "körperlichen" Beruf habe. Es ist zum Verzweifeln,ich zwingw mich jeden Tag,meinen geregelten Ablauf zu machen,aber es ist verdammt hart. Ich hoffe sehr,dass es bei mir auch noch besser wird,irgendwie hab ich das Gefühl,mein ganzer Körper spielt verrückt :braue Dir alles Liebe. LG Andrea :winke |
Cappy01 |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 31 Mitgliedsnummer.: 21.784 Mitglied seit: 06 Mär 2013 ![]() |
Liebe Andrea,
Deine Sorgen kann man gut nachvollziehen, wenn ich bedenke, dass auch ich noch immer mit meinen Problemen diesbezüglich leben muss. Manchmal schiessen einem dann Gedanken durch den Kopf und es kommen Zweifel, ob das mit der OP alles richtig war. Ich hatte am 17.09. meine OP und es hat sich nichts gebessert. Ich mache jetzt seit 2 Wochen etwas Sport um zumindest meine Schulter- und Halsmuskulatur etwas in Bewegung zu bringen. Zumindest kann ich sagen, dass es bei mir die Schmerzen im muskulären Bereich etwas lindert. Der Nacken schmerzt nach wie vor und der Schwindel geht auch nicht wirklich. Gruß Jens |
![]() |
![]() ![]() |