Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Brauche Hilfe
lokfuehrer83
Geschrieben am: 30 Dez 2012, 20:40

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 21.263

Hallo zusammen,

ich wende mich mit einer Frage an euch und hoffe das mir jemand vielleicht einen Ratschlag geben kann wie ich mich am besten jetzt verhalten so bzw. was ich als nächstes tun soll.

Kurz zu meiner Vorgeschichte: ich wurde am 14.09.2012 in Dortmund als der L5/S1 versteift, bis vor einer Woche ging es mir richtig gut keine schmerzen bekomme KG und nun seit ca. einer Woche habe ich schmerzen und zwar vom Wundbereich über das gesäß an der linken seite das ganze Bein runter die schmerzen sind extrem der fuß ist kalt, habe ein leichtes taubheitsgefühl man kann es vielleicht so beschreiben wie eine betäubung beim Zahnarzt.

Nun mein NC kommt erst am 7.1.13 wieder aus dem urlaub und ich merke wie sich der zustand täglich verschlechtert kann kaum noch gehen.

Was meint ihr was soll ich machen ich bin echt am ende brauche hilfe.
PMEmail Poster
Jürgen73
Geschrieben am: 30 Dez 2012, 20:46

PremiumMitglied Gold

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.536

Hallo Lokfuehrer,

ich würde an deiner Stelle das Krankenhaus anrufen und mich erkundigen.

Falls das Krankenhaus die städtischen Kliniken waren dürftest du es etwas schwer haben.

Auf denen bin ich im Moment auch nicht gut zu sprechen. Hat aber nichts mit der WS zu tun.

Hat dein NC denn keine Vertretung die du aufsuchen kannst?
PMUsers Website
lokfuehrer83
Geschrieben am: 30 Dez 2012, 21:40

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 21.263

Hallo Jürgen,

ja das waren die Städischen Kliniken Dr. Franke, nee mein NC hat keine vertretung das problem ist ich wohne in Bielefeld als 120 kilometer von dortmund entfernt.
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.0643 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version