Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Krit |
Geschrieben am: 18 Dez 2012, 19:51
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 21.436 Mitglied seit: 18 Dez 2012 ![]() |
@Jürgen
kein Problem. Ich denke, dass ich noch ein paar Ärzte konsultiere. Am 18.01 bin ich in einer Praxis die spezialisiert ist auf Schmerzen, Ursachen und Bewältigung. Da die aus einem Orthopädischen Behandlungsfeld kommen wird das wohl passen. Versuche bei dem Neurochrurgen noch kurzfristig einen Termin zu bekommen. Danach stell ich meinen Rücken in die Ecke und schlafe. Das der nicht mal ein paar Minuten Rueh geben kann. Das ist ganz schön zermürbend. P.S.: Was sind manuelle Therapien? Bisher habe ich nur Elektro und Fango erhalten, wenn es akut war. Ansonsten nur KG und MTT Bearbeitet von Krit am 18 Dez 2012, 20:21 |
Trinchen |
Geschrieben am: 18 Dez 2012, 20:46
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 264 Mitgliedsnummer.: 16.989 Mitglied seit: 08 Sep 2010 ![]() |
Hallo Krit,
ich antworte Dir mal als „flüchtige Bekannte von hifiheini mit der WS 2. Wahl“. :z Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Du solltest wirklich nochmal einen Neurochirurgen hinzuziehen. Wie hifiheini schon geschrieben hat, kann ich Dir Prof. Piepgras wärmstens empfehlen – und keine Angst, auch als Neurochirurg operiert der Dich nicht gleich. Wurde von ihm u.a. auch konservativ (mit PRT) behandelt. Kannst ja mal hier schauen: Wirbelsäulenzentrum Hannover Wenn Du noch Fragen hast, meld‘ Dich einfach – gerne auch per PN. Alles Gute für Dich und viele Grüße Trinchen Bearbeitet von Trinchen am 18 Dez 2012, 20:47 |
![]() |
![]() ![]() |