Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Neu hier
Saarländerin
Geschrieben am: 03 Jan 2013, 22:05

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 21.428

Hallo,

ich werde mich melden, sobald ich das Gröbste überstanden habe. Und nochmals hezrlichen Dank....

Liebe Grüße
PMEmail Poster
mond54
Geschrieben am: 11 Jan 2013, 18:30

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 11.167

Hallo Saarländerin,

Ich habe gestern eine bekannte besucht, die vor vier Wochen in Langensteinbach versteift wurde (L4/5 und S1). Sie wurde von Dr. Bojaci operiert und alles ist bestens gelaufen. Sie war voll des Lobes über ihn. Er hat sich auch nach der OP ganz toll um sie gekümmert. Du bist bei ihm in guten Händen. Meine Bekannte hat eine ausgeprägte Osteoporose und Dr. Bojaci hat ihr im Vorfeld gesagt, dass es eine schwierige OP werden wird. Ist alles gut gegangen!

Viel Glück nochmal
mond54
PMEmail Poster
Saarländerin
Geschrieben am: 12 Jan 2013, 19:31

Öfter dabei
*

Hi Mond54,

ich habe alles überstanden - sogar 2 Op's. Am Tag nach der ersten großen Op wurden plötzlich die Schmerzen im rechten Bein immer Schlimmer. Wie du schon von deiner Bekannten erfahren hast, kümmert sich Dr . Bojaci wirklich super um die Patienten. So wurde unverzüglich ein CT gemacht und man konnte erkennen, dass eine Schraube einen Nerv reizt. Also gings sofort am nächsten Tag (also gestern) als Erste wieder in den Op und es wurde alles behoben. Im Moment geht es mir klasse. War heute auch schon kurz auf den Beinen. Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht, aber Dr. Bojaci machte mir gestern sehr viel Mut, denn es sei alles super verlaufen und mit einem Erfolg zu rechnen. Das wäre wie ein Stück Himmel vorab.

LG
:roll
PMEmail Poster
mond54
Geschrieben am: 12 Jan 2013, 20:43

Boardmechaniker

Hallo Saarländerin,

Ich freue mich so für dich, dass alles gut verlaufen ist. Liegst du auf der Station O2?

Wann genau wurdest du operiert? Es hört sich auf jeden Fall alles super toll an.

Weiter so............und lass weiter von dir hören, sofern du Lust dazu hast.

Gruß mond54
PMEmail Poster
Anna8
Geschrieben am: 13 Jan 2013, 15:02

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 21.498

Hallo Saarländerin,

du machst mir Mut, ich werde am 07.02.13 (geplanter OP Termin) in Langensteinbach von Dr. Ostrowski operiert.
Dir weiterhin eine gute und erfolgreiche Genesung.
PMEmail Poster
mond54
Geschrieben am: 13 Jan 2013, 19:49

Boardmechaniker

Hallo Anna,

Ich selbst wurde auch von Dr. Ostrowski operiert. Du bist in absolut Experten-Hände, dazu kommt noch, dass er absolut menschlich und sehr nett ist. Diese Kombination findet man leider selten.

Auch für dich alles Gute
Mond54
PMEmail Poster
Saarländerin
Geschrieben am: 16 Jan 2013, 22:57

Öfter dabei
*

Hallo Leute,

ich habs hinter mir! Wurde genau heute vor einer Woche operiert. Leider gab es Probleme wegen der vorangegangenen Spondylodiszitis. Narbengewebe und Nerven waren stark verklebt und mussten so weit es möglich war getrennt werden. Am ersten Tag nach der Op hatte ich starke Schmerzen und bei einem CT wurde festgestellt, dass eine Schraube nun einen freigelegten Nerv reizt. Also wurde am nächsten Tag wieder operiert. Seither geht es mir von Tag zu Tag besser und in 2 Tagen (also 10 Tage nach der ersten und 8 Tage nach der zweiten Op) darf ich nach Hause.
Das ich noch etwas schlaff bin, kann man vielleicht nachvollziehen - auf jeden Fall war die Operation nach Aussagen des Operateurs und des Chefarztes ein Erfolg. Eine Reha für frühestens in 12 Wochen wird von hier aus beantragt und auch sonst habe ich mich sehr gut aufgeklärt und aufgehoben gefühlt. Ich liege noch auf Station O1 und der Operateur war Dr.Bojaci, der sich wirklich super um mich gekümmert hat.
Jetzt freue ich mich darauf, wieder nach Hause zu kommen und auf eine wieder lebenswerte Zukunft - egal wie lange die Heilung braucht!
Zur Zeit bin ich glücklich!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
PMEmail Poster
mond54
Geschrieben am: 17 Jan 2013, 08:38

Boardmechaniker

Hallo Saarländern.
Habe jetzt erst deinen Eintrag hier gelesen, dass du auf der O1 läget und von Dr. Bojaci operiert wurdest. Ich freue mich so für dich, dass jetzt alles gut wird!
PMEmail Poster
Saarländerin
Geschrieben am: 17 Jan 2013, 21:44

Öfter dabei
*

Hallo Mond,

und ich hab eben erst deinen Eintrag hier gelese :klatscht - vielleicht sollten wir uns einigen, wo wir schreiben. Ich schlage vor, dass wir hier bleiben. Kannst ja bitte Bescheid geben, wenn du das auch so siehst.
Ach - und noch noch einmal hier schlafen und dann gehts nach Hause. Ich freue mich ja so!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
:;
PMEmail Poster
mond54
Geschrieben am: 18 Jan 2013, 06:34

Boardmechaniker

Hallo Saarländerin,

Ja natürlich, wir können hier bleiben. Einen sicheren Nachhauseweg wünsche ich dir bei diesem weißen Winterwetter!

Gruß mond54
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 3.2594 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version