Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Topsy |
Geschrieben am: 15 Dez 2012, 10:10
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo,
auf meinem Computer war unten rechts in der Symbolleiste das Lautsprecherzeichen. Dort konnte man ruckzuck die Lautstärke einstellen. Jetzt ist es futsch von ganz allein. Wie bekomme ich das Zeichen da wieder hin bei einem Computer mit Window Vista Betriebssystem |
Antek |
Geschrieben am: 15 Dez 2012, 11:24
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 114 Mitgliedsnummer.: 21.190 Mitglied seit: 23 Okt 2012 ![]() |
Topsy,
bisken schwierig weil ich auf Mac/Apple umgeschwenkt bin. Glaube mich aber zu erinnern: ->STARTMENÜ->TASKLEISTE->LAUTSPRECHERSYMBOL einblenden |
Harro |
Geschrieben am: 15 Dez 2012, 12:26
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Topsy,
"Über Start-Button Abmelden und neu anmelden. Dann Taskleiste mit rechter Maustaste anklicken, Eigenschaften öffnen Dort unter Symbole, das gewünschte wieder aktivieren." Sollte gehen, Harro :z |
Antek |
Geschrieben am: 15 Dez 2012, 16:53
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 114 Mitgliedsnummer.: 21.190 Mitglied seit: 23 Okt 2012 ![]() |
Ja Harro,
so kann man's auch sagen! :D |
Topsy |
Geschrieben am: 15 Dez 2012, 18:16
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Huhu,
er ist wieder da, Dankeschön Jetzt kann Männe wieder computern. Das Ding war angeblich von ganz allein verschwunden |
Antek |
Geschrieben am: 15 Dez 2012, 18:50
|
Zitat Das Ding war angeblich von ganz allein verschwunden Ja, ja, zweifelsfrei die Vorboten des bevorstehenden Weltunterganges! :gaehn |
Harro |
Geschrieben am: 15 Dez 2012, 19:01
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin ihrs,
Zitat Das Ding war angeblich von ganz allein verschwunden das ist kein Weltuntergang sondern der normale Alltag von "Windoofs" Ich hab da schon Dinger erlebt in den mittlerweile 20 Jahren, da rollen sich die Füssnägel :D :P LG Harro :winke |
Antek |
Geschrieben am: 15 Dez 2012, 19:07
|
Tja, liebster Harro, das ist der Grund, warum ich seit 3 Monaten so auf Äpfel stehe. :baeh
|
Harro |
Geschrieben am: 15 Dez 2012, 19:42
|
Moin moin
ist zwar out of Topic ich kaufe nichts aber auch garnichts von Apple, denn dann bekomm ich Sodbrennen, die Fa. stösst mir extremst sauer auf. :rolleyes: Gegen den Windoofs-Kram hab ich so meine Mittelchen, damit komm ich gut zurecht. Das muss aber jeder selber wissen wie er damit umgeht. In diesem Sinne, Harro :winke PS. Wenn ich mich deutlicher über die "Mostfirma" äussern würde hätte ich ne Klage am Hals :total |
![]() |
![]() ![]() |