Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 13 Dez 2012, 10:28
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Ich zumindest kann das Bild nicht sehen .... |
pete85 |
Geschrieben am: 13 Dez 2012, 10:30
|
Unregistered ![]() |
|
|
violac01 |
Geschrieben am: 13 Dez 2012, 10:31
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hi,
einen BSV erkennt man eigentlich als Laie auch ganz gut. Stell doch mal dein Bild hier ein..... man kann es hochladen (persönliche Daten aber unkenntlich machen) Haben die dir denn nichts gesagt? Oft wird man eigenlich schon vorab informiert? |
Antek |
Geschrieben am: 13 Dez 2012, 10:32
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 114 Mitgliedsnummer.: 21.190 Mitglied seit: 23 Okt 2012 ![]() |
Für die Überweisung von 5o€ auf mein Konto, sag ich's Dir. :nein
Spass beiseite, Ferndiagnosen halte ich für höchst bedenklich. Ich hoffe, ein Mod. wird das auch noch bestätigen? Wenn ich alles richtig verstanden habe, geht's hier um Erfahrungsaustausch und auch mal heulen und trösten. Aber die Ärzteschaft hat schon noch ihre Berechtigung!!! |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 13 Dez 2012, 10:32
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Ja das sieht nach einem Vorfall aus. Aber das ist keine Diagnose von der die Welt unter geht. Wichtiger sind die Beschwerden und ob du Lähmungen hast. Aber du wirst ja mit Sicherheit noch zum Arzt gehen damit, der wird dir das auch noch erklären |
violac01 |
Geschrieben am: 13 Dez 2012, 10:33
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hi,
ja du hast einen BSV bei L5S1...leider. Man behandelt aber keine Bilder, sondern die Symptome. Beschreibe doch mal etwas genauer wie es dir geht. |
violac01 |
Geschrieben am: 13 Dez 2012, 10:37
|
Hallo Antek,
Zitat Ferndiagnosen halte ich für höchst bedenklich. prinzipiell hast du Recht. Aber es gibt hier die Möglichkeit Bilder einzustellen, weil eben z.B. ein BSV sehr leicht zu erkennen ist. (die Diskussion wird übrigens hier öfters geführt :z ) Es ist der kleine runde Knubbel ders seitlich nach rechts über die Wirbelkörper hinausragt.... unten, da wo die BS schwarz ist. Und, dass man schon mal wissen will, was es ev. ist ist doch verständlich... natürlich erspart das keinen Arztbesuch Bearbeitet von violac am 13 Dez 2012, 10:39 |
![]() |
![]() ![]() |