Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> HWS 5/6, Symptome
nuitlunaire
Geschrieben am: 23 Jan 2013, 11:33

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 21.403

Hi zusammen,

war nochmal beim Orthopäden und im KH bei den Wirbelsäulenspezis:
Ortho meint, dass mein BSV genau auf die langen Nerven drückt - heisst auf die, die auch in die Beine gehen und das die "toten Füsse" gar nicht so verwunderlich sind.
Vielen Dank für die Info, lieber Orthopäde! Also ist's doch nicht nur Einbildung!

Der Chirurg im KH meinte, er möchte mich eig. gar nicht operieren - bin zu jung und er müsste 3-4 Segmente versteifen und ich soll schauen, dass ich erstmal konventionell weitermach.
Beim Belastungsröntgen sah alles "gut" aus, hab kein Wirbelgleiten nur heftige degenerative Veränderungen.

Beide Ärzte haben nur den Kopf geschüttelt über meinen Bericht vom Neurologen.
Werd den morgen mal auf den Pott setzen, dass er alles durchmisst!!!

Bez. Nervenmessung: bei meinem Vater war z.B das taube Bein im Normalbereich, bei dem anderen waren die Werte überdurchnittlich gut -
was sagt mir das?

Rückenprobleme haben meist auch psychische Ursachen - das will ich bei mir gar nicht abstreiten, weil die letzten 1,5 Jahre der Horror waren.
Aber mal ganz im Ernst: wer wird bei BSV mit Schmerzen, nix machen können, die Ärzte erzählen Blödsinn, es geht nur in kleinen Schritten weiter nicht depressiv // ist nicht genervt davon ?
Bloß diese Anspannung geht natürlich auch wieder auf den Rücken.
Ich möcht mich doch einfach mal wieder ans Klavier setzen - länger als 10 Minuten!
Oder mal wieder ein Bild malen, ohne dass ich das ständig wieder unterbrechen muss!

Viele sonnige Grüsse aus der Hansestadt
:z

PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1853 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version