Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
El loco |
Geschrieben am: 17 Jan 2013, 11:41
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 21.397 Mitglied seit: 08 Dez 2012 ![]() |
Hallo,
also man sagte mir vorab, dass ich mich auf 1-2 Wochen KH-Aufenthalt einstellen sollte- natürlich immer abhängig davon, wie es mir geht... Und ich mache grad wirklich alles sehr gediegen- bleibt eh nichts anderes übrig, denn der Körper reagiert ganz ganz schnell, wenn man es übertreibt :P Versuche möglichst oft die Wirbelsäule im Bett gerade zu halten, ist für mich die angenehmste und schmerzfreieste Position- auf der Seite liegen ist momentan noch bei längerer Haltung noch recht unangenehm...versuche gerade eher auf meinen Körper zu hören- der zeigt einem ganz schnell, wenn es nicht passt ;) Danke @violac für diese gute Frage- an diese habe ich im Moment noch garnicht gedacht, werde ich gleich mal morgen bei der Visite ansprechen :) Grüße ^^ |
![]() |
![]() ![]() |