Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> OP am 26.10.2012, HWS 6/7
Idefix1
  Geschrieben am: 07 Dez 2012, 15:16

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 21.390

Hallo Freunde der Bandscheibe, kurz vor meiner OP an der HWS 6/7 hatte auch ich schon hier gelesen.

Meine OP ist gut verlaufen, bis auf die Wehwechen die noch andauern, wie es dann weiter geht?

Einen kleinen Vorfall habe ich auch noch bei 3/4, der bis dato noch nicht behandelt oder OP wurde.

Wartezeit zur OP hatte ich keine, da Lähmungserscheinungen vorhanden waren, das heisst (SOFORT) OP.

Heute sind 6 Wochen vorbei, und kann meine Halskrause in die Ecke legen. :z

Wie hat der Mist eigentlich angefangen?

Ich sagte zu meiner Frau, du ich glaube habe einen Zug bekommen, bitte einreiben, auch auf dem Schulterblatt.
Die Schmerzen wurden schlimmer und schlimmer, bis meine linke Hand beim Autofahren sogar vom Lenkrad abgefallen ist, keine Kraft mehr usw.

Zum Orthopäden, Überweisung zum Radiologe, mit Doc gesprochen, er hat mir dann zum 60sten Geburtstag dieses Geschenk überreicht in Form von einer CD und Mündlich ( Bandscheibenvorfall).

Da ich ja schon andere OPs hinter mir habe, und ein SchwbG von 40 habe, wurde eine Erhöhung beantragt, da ich ja jetzt sogar Prothesenhalter bin, wer hat damit Erfahrung?

Eine REHA wurde jetzt auch beantragt.

Für Heute erst einmal schluss und schönes Wochenende. :;

PMEmail Poster
Süßnase
Geschrieben am: 06 Jan 2013, 20:33

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 1.245

Hallo Idefix,

upps, irgendwie ist Dein Bericht wohl im Weihnachtsvorbereitungsstress untergegangen.....schäm

...

Wir lesen gerne von erfolgreichen Therapien.

Wie geht es Dir aktuell???

LG

Süßnase :winke
PMEmail Poster
antonia
Geschrieben am: 06 Jan 2013, 21:45

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 18.563

Hallo Idefix1,

Glückwunsch zur Erfolgreichen OP; :klatscht

lass es bei der bevorstehenden Reha ruhig angehen und übernimm Dich nicht.

LG antonia :sonne
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1793 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version