Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Xtensions |
Geschrieben am: 11 Dez 2012, 00:15
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 21.363 Mitglied seit: 01 Dez 2012 ![]() |
So, habe jetzt einen Termin am 10.01.2013. Ich denke damit kann ich gut leben. Vier Wochen find ich ganz okay. :klatscht
|
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 11 Dez 2012, 02:03
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Dann drücke ich die Daumen das es bis dahin nicht schlechter wird und du die Zeit gut rum bekommst Bearbeitet von Mellimaus21 am 11 Dez 2012, 02:04 |
Xtensions |
Geschrieben am: 12 Dez 2012, 15:04
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 21.363 Mitglied seit: 01 Dez 2012 ![]() |
Das hoffe ich auch. Ich hoffe, dass der Schwindel und leichte Druck hinter dem Auge nur von dem Bandscheibenvorfall kommt.
|
Bifi |
Geschrieben am: 12 Dez 2012, 18:12
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 60 Mitgliedsnummer.: 17.007 Mitglied seit: 10 Sep 2010 ![]() |
Hallo Xtensions, ich habe die gleichen Symtome wie Du, auch sehr unangenehm die Schluckstörung auf einer Seite! Bin vor 2 Jahren an der HWS operiert worden, da ich weiche Beine und Gangstörung bekommen habe. MS und Schlaganfall wurden bei mir ausgeschlossen.
Ich kann es sehr gut verstehen, wenn einen die Symptome fertig machen. :r Als ich es damals nicht mehr ausgehalten habe, bin ich in ein großes Krankenhaus mit Neurologie und Neurochirurgie u. hab mich selbst zum Notfall deklariert! Da wurde dann schon mal das Schlimmste ausgeschlossen. Ich drücke Dir die Daumen und behalt die NervenLG Bifi |
Xtensions |
Geschrieben am: 12 Dez 2012, 19:27
|
Hey Bifi, danke für deinen Beitrag. Das beruhigt mich ja doch schon etwas. Ich hab manchmal echt das Gefühl ich bin bekloppt :B
Vor allem erwisch ich mich die ganze Zeit dabei, dass ich unbewusst überprüfe, ob sich das irgendwie schon wieder anders anfühlt. MS und Schlaganfall sind da echt meine größte Sorge. Hab auch schonmal gelesen es kann ein Trigenimus Tumor sein, aber da will ich jetzt gar nicht dran denken, denn die Beschwerden hab ich seitdem ich auch den BSV habe. Zumindest glaube ich das, denn es ist mir vorher noch nicht aufgefallen... |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 12 Dez 2012, 20:45
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Geh mal nicht vom schlimmsten aus, meistens hat sowas auch ganz harmlose Ursachen |
tabata13 |
Geschrieben am: 03 Jan 2013, 17:13
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 21.478 Mitglied seit: 03 Jan 2013 ![]() |
Hallo,
du sprichst mir aus der Seele. Auch ich habe furchtbare Angst, dass es doch was Schlimmes ist. Wer so etwas noch nicht hatte , kann gar nicht verstehen wie es einem geht. Ich drücke dir für den 10.01. ganz dolle die Daumen. Vielleicht schreibst du mir kurz . Liebe Grüße Tabata13 :; |
Xtensions |
Geschrieben am: 07 Jan 2013, 09:05
|
Hi tabata,
ich werd mich hier melden, sobald ich beim Doc war. Ich bin echt gespannt was da raus kommt. :kinn |
Xtensions |
Geschrieben am: 11 Jan 2013, 10:28
|
So, gestern war ich beim Neurologen und irgendwie war es ernüchternd.
Ich hab ihm meine Beschwerden (Schwindel, einseitig mehr Gefühl,leichter druck auf einem Auge) geschildert und auch das ich immer Angst hab Krebs zu haben, bzw. einen Hirntumor. Er wollte mir erst Tabletten verschreiben, die die Angst lindern, was ich natürlich nicht wollte und dann haben wir uns auf ein Schädel-MRT geeinigt. Er meinte die Tabletten wären auch das letzte Mittel gewesen. Seiner Meinung nach ist das alles Kopfsache, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Klar, die Angst vor Krebs ist bestimmt Kopfsache, aber der Schwindel? Er meint das Schwindel wenig mit Bandscheibenvorfällen zu tun hat. Man, ich bin echt ratlos. Bearbeitet von Xtensions am 11 Jan 2013, 10:29 |
michael27 |
Geschrieben am: 11 Jan 2013, 17:55
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 74 Mitgliedsnummer.: 19.424 Mitglied seit: 02 Okt 2011 ![]() |
Hallo Xtensions
Zitat Er meint das Schwindel wenig mit Bandscheibenvorfällen zu tun hat Und genau das Gegenteil hat man zu mir gesagt. Ich werde erst an den BSV's operiert wenn ich Schwindel oder Lähmung bekomme. Da gehen die Meinungen der Dok's manchmal auseinander. Der eine sagt so und der andere so. Aber mach dir mal keine Sorgen! Die Sehstörung hatte ich bis jetzt nur einmal als ich eine schnelle Kopfbewegung machte. Was ich aber sehr oft habe ist ein Druckgefühl hinter dem Auge. Wie hier schon oft geschrieben wurde " Die HWS ist ein sehr komplexes Thema ". Die Ärzte haben mir 4 Jahre lang nicht geglaubt das meine Probleme von der HWS kommen. Bis das MRT gemacht wurde. Da kam so einiges an's Licht. Bis heute stehen meine früheren Doktoren auf dem Standpunkt: Ihre ganzen Probleme kommen nicht von den BSV's in der HWS. Aber wo die Probleme herkommen konnte mir von denen keiner Sagen. Meine neuen Doktoren höhren mir entlich mal zu. Mit tut bis heute mein Sportprogramm gut. Oder sagen wir mal so: " Es bewirkt keine Wunder oder Heilung aber Linderung und keine Verschlimmerung ". Gute Besserung :winke mfg Michael |
![]() |
![]() ![]() |