Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
schwarzhex |
Geschrieben am: 05 Jul 2004, 16:50
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.045 Mitgliedsnummer.: 534 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
hallo technick-freaks,
ich habe da mal eine frage, ich hätte vor längerer zeit eine cam die funktioniertre einwandfrei. nun habe ich einen neuen pc mit xp nun ging die cam nicht mehr der pc ist nach einer gewissen zeit neu gestartet. nun habe ich mir eine neue cam (logitech) gekauft und supi ich habe immer noch das problem. das heisst wenn ich die cam anschalte puttet mein mein pc nach einer gwissen zeit neu. habt ihr eine ahnung warum der dies macht. die cam ist xp-tauglich und die software war als cd dabei. wäre froh wenn mir einer von euch helfen kann. lieben gruss mel |
Hottefee |
Geschrieben am: 05 Jul 2004, 17:57
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
Hi Schwarzhex,
......soso*gg*......na wenns einer weiss dann Thergi oder :total ?? Würde mir so spontan dazu einfallen....... viele Grüße h-fee :winke |
Ralf |
Geschrieben am: 05 Jul 2004, 18:49
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Huhu Mel, schon mal jemand anders davor gesetzt? :total
Da fällt mir spontan nix ein. :sch Liebe Grüße Ralf :winke |
schwarzhex |
Geschrieben am: 05 Jul 2004, 19:12
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.045 Mitgliedsnummer.: 534 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
hallo :winke
hotte das hoffe ich auch mal, sonst bekomme ich die krise ralf das der sprüch von dir kam war schon klar :laugh habe nun neusten treiber runtergeladen, werde nun sehen was passiert wenn es nicht geht werfe ich die cam oder den pc aus dem fenster. lieben gruss mel |
Hottefee |
Geschrieben am: 05 Jul 2004, 21:55
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
Hi Schwarzhex........
.....nene hier wird nix aus dem fenster geworfen,dann setze es lieber in ebay und kaufe dir den SLK davon,von dem du neulich sprachst,und wenn noch was übrig ist,ich hätte gerne das VOLVO C70 Cabrio(nur mal so für den megatip hihi).......*gg* grüsschen, h-fee :winke |
schwarzhex |
Geschrieben am: 05 Jul 2004, 21:59
|
huhu hotte :winke
:roll stimmt wäre eine idee, aber mein slk habe ich ja nun auch wenn nur in kleinformat, giess ihn halt in der hoffnung das er grosser wird :total ups du willst ein volvo, da kann man ja garnicht oben ohne fahren.....ups meinte ohne dach :laugh naja die cam ging gerade, also bleibt beides stehen und ich hoffe das dies nun bleibt lieben gruss mel |
Hottefee |
Geschrieben am: 05 Jul 2004, 22:14
|
Hi Hex,
doch FRAU kann,ist doch ein Cabrio, :total Gute Nacht u. lg h-fee :winke |
schwarzhex |
Geschrieben am: 05 Jul 2004, 22:22
|
ups wer lesen kann ist im vorteil :B
lg mel |
Thergana |
Geschrieben am: 06 Jul 2004, 08:48
|
||
PC-Heilerin ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.291 Mitgliedsnummer.: 751 Mitglied seit: 16 Jan 2004 ![]() |
Hallo Mel, Dein Problem ist ein sehr unspezifisches Problem. Sprich: wo das Prob nun genau liegt, an XP, am Treiber, oder an der Cam, hab ich jetzt auch noch nicht gehört. Dieses Problem des selbsttätigen Reboots bei angeschlossener Webcam ist technisch gesehen "exotisch". Es wäre jedoch interessant zu erfahren, ob das eine USB-Cam ist, denn das wäre ne weitere Fehlerquelle. Und wenns ein Notebook statt einem PC ist, dann ist das sowieso wieder ein Fall für sich! :B Ich bitte Dich höflich um Erlaubnis, Deine Zeilen für spätere Bugfixes unter XP kopieren zu dürfen. Besonders der Part, der da besagt:
XP ist und bleibt einfach SCH*****rott! Seid mir nicht böse all ihr XP-Jünger, doch so viele Bugs, wie ich sie allein in diesem Forum mit XP mitbekommen habe, die gabs vorher nicht... Doch für speziell Dein Problem Mel, da würde ich tatsächlich das vorschlagen, was Du z.T. schon gemacht hast: geh ins Web und hol Dir nen aktuellen Treiber für die Cam - und wenn das nicht hilft, noch einen aktuellen für USB. Denn die Internettreiber sind zu 99% aktueller als mitgelieferte Treiber auf CD-ROM. Und danach kannst Du ggfs. noch kontrollieren, ob das XP ServicePack 1 installiert ist. Mehr fällt mir auf die Schnelle leider auch nicht ein. Hoffe, daß Deine Cam mit dem neuen Treiber bis jetzt stabil gelaufen ist? Liebe Grüße Thergana |
||
schwarzhex |
Geschrieben am: 06 Jul 2004, 10:13
|
hallo thergana,
danke für deine antwort. ich weis noch nicht ob es nun mit dem neuen treiber funktioniert, aber wenn ich es weis erzähle ich es dir. ja die cam hat ein usb, aber nein es ist kein lapi. ich selber hätte nicht xp draufgemacht und bin am überlegen ob ich es wieder runterschmeisse, aber mein pc-fachmann hat sich ins ausland für 3 monate abgesetzt :laugh , werden sehen was er sagt wenn er zurück kommt. ich sage danke schon mal für deine hilfe thergana und halte dich auf dem laufenden. selbstverständlich kannst du die zeilen kopieren. lieben gruss mel |
![]() |
![]() ![]() |