Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Ständig Schmerzen --> Sehr Anstrengend!
ChEcKaLiNe
Geschrieben am: 24 Nov 2012, 12:30

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 20.602

Also brauche ich das vom Ortophäden. Ohman ständig die blöden 10 Euro. Dann hole ich mir ne Überweisung vom Hausarzt und gut.

Ja das kann ich mir schon denken, aber ich werde mir nen ermin geben lassen damit ich nicht all zu lange dort sitze.

Danke dir aber:)
PM
violac01
  Geschrieben am: 24 Nov 2012, 18:26

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 18.345

Hi,

Überweisung kannst du auch vom HA bekommen.

wenn es jetzt schon wieder ein bischen besser wird, dann kann es auch sein, dass es sowas wie ein Hexenschuss war.... das ist auch sehr sehr schmerzhaft, wird aber manchmal schnell besser. Da bleibt dann ein paar Tage so Druck übrig...ich drücke dir mal die Daumen, dass die neuerliche Verschelchterung "nur " ein Hexenschuss war.

Und die Erfahrung, dass es beim nach vorne beugen passiert, habe ich auch gemacht. Du müsstest dies mal komplett unterlassen..... beim windeln natülich schwierig (ich habe auf eine Decke am Fußboden gewickelt und sozusagen direkt über dem Baby mit sehr geraden Rücken gewindelt...probier mal etwas rum... nur nicht mehr nach vorne neigen)

wenn bücken , dann gerarde Oberkörper in der Hüfte abknicken..geht indem man den Po nachhinten streckt...der untere Rücken muss gerade bleiben!

Bearbeitet von violac am 24 Nov 2012, 18:27
PM
ChEcKaLiNe
Geschrieben am: 24 Nov 2012, 18:45

Stammgast
**

Ich kann das ja mal ausprobieren...Danke für die tollen Tipps. Ja mit Kind ist das immer ein klein wenig schwierig aber muss ja irgendwie.

Ich hatte noch nie ein Hexenschuß daher kann ich das nicht einschätzen. Aber ich glaube das es nix damit zu tun hat. Es ist eh alles sehr komisch das man garnicht weiß wie man das immer beschreiben soll. War gerade einkaufen und da dachte ich meine Wirbelsäule kracht zusammen:) Eigentlich nicht lustig aber klingt komisch gerade..

Ich werde mir Mühe geben und gleich morgen nach so ein Arzt suchen:*

LG
PM
ChEcKaLiNe
Geschrieben am: 26 Nov 2012, 10:39

Stammgast
**

Es wird einfach nicht besser. Mein Rücken fühlt sch so schlapp an so richtig kraftlos, und es strahlt den ganzen morgen schon in beide Beine aus. Das doch so nervig und mit Kind sehr anstrengend:(
Werde jmir jetzt ein Arzt suchn und _Termin machen:(
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1946 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version