Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 11 Dez 2012, 16:56
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Zitat wenn eine schmertherapie nicht anschlägt,würde ich mich über eine op informieren und dafür den richtigen nc finden. Meinst du nicht der Tipp ist nach zwei PRTs und keinen neurologischen Ausfällen etwas verführt?? |
klaus123 |
Geschrieben am: 11 Dez 2012, 18:02
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 871 Mitgliedsnummer.: 21.018 Mitglied seit: 09 Sep 2012 ![]() |
hallo mellimaus,
igor probiert selber noch aus.ich glaube,das er noch nicht beim neurologen war. klaus :ap |
Igor077 |
Geschrieben am: 11 Dez 2012, 19:53
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 21.319 Mitglied seit: 20 Nov 2012 ![]() |
Hallo Eigentlich sind das Fragen die du dem Arzt stellen musst. Für gewöhnlich fragt der ja wie es nach jeder Spritze ging, und zumindest meiner sagt, wenn es schlechter wird, dann ändern wir das mal und machen das und das ... Ob die Verschlechterung nun von der PRT kommt oder andere Ursachen hat kann von hier aus keiner beurteilen. Meistens liegt es aber nicht an den Spritzen sondern an der Tatsache das man sich zwischenzeitlich zuviel zumutet, das aber nicht wahrnimmt und stattdessen den Spritzen die Schuld gibt, weil die hat man noch in bester Erinnerung. Den Einkaufsbummel von vor 3 Tagen als Beispiel, der gerät stattdessen schnell in Vergessenheit :z Nee, Mellimaus, das ist ausgeschlossen. Und ich habe mit dem Arzt gesprochen, er sagte mir, dass die Verschlimmerung mit der Behandlung nichts zu tun hat. Nach der zweiten Sptitze ich habe wegen der Schmerzen fast das Bewusstsein verloren. Dachte, mein herz würde nicht mehr schlagen. Die Schmerzen wegen Bandscheibenvorfall, die eigens Injektionen ich spüre fast nicht. Ich sollte doch die Hand ausstrecken, dann die Schmerzen sind so unerträglich, dass ich die Lippen bis Blut beisse. Oh, Gott! LG. Igor. |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 11 Dez 2012, 20:02
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.558 Mitgliedsnummer.: 19.343 Mitglied seit: 15 Sep 2011 ![]() |
Hallo
Dann kann man ja auch noch andere Spritzen machen, gibt ja noch diverse andere Möglichkeiten |
Igor077 |
Geschrieben am: 11 Dez 2012, 20:02
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 21.319 Mitglied seit: 20 Nov 2012 ![]() |
@klaus. Ich war doch beim Neurologen. Momentan gibt es noch keine Neurologische Ausfälle. Nur dieses kribbeln, das Prickeln, Ameisehaufen, ihr gabt genug Worte dafür.
Ich versuche den Arzt anzurufen, der mir PRT empfolen hat, aber es ist nicht so leicht mit meinem Deutsch. Termin zur dritten Spritze ich habe am Donnersteg. Heute ich ging zum Hausarzt und er machte mir die Injektion ins Gewebe(Analgetika). Aber die Schmerzen sind sowieso stark geblieben. Ich weiss nicht, was ich machen solllte und echt verzweifelt. MFG. Igor. |
Igor077 |
Geschrieben am: 11 Dez 2012, 20:04
|
@Maus. Ja, noch die Facetten-blockade, aber nicht alles sofort doch.
LG. Igor. |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 11 Dez 2012, 20:09
|
Hallo
Na ja die Facettenblockaden werden vermutlich weniger helfen wenn die Bandscheibe auf den Nerv drückt, aber man kann ja auch epidural spritzen. Sicher nicht alles auf einmal aber wenn beweisen ist das es von den PRTs schlechter wird, braucht man auch keine 3 weiteren mehr machen sondern dann eben was anderes :z |
Igor077 |
Geschrieben am: 12 Dez 2012, 06:46
|
Hallo Na ja die Facettenblockaden werden vermutlich weniger helfen wenn die Bandscheibe auf den Nerv drückt, aber man kann ja auch epidural spritzen. Sicher nicht alles auf einmal aber wenn beweisen ist das es von den PRTs schlechter wird, braucht man auch keine 3 weiteren mehr machen sondern dann eben was anderes :z Inwiefern ich mich informiert habe, ausgerechnet die Facetten-Blockade allmählich verringert das Volume der bandscheibe, dort spritzt man Alkohol. Epidural ist echt das höchste Risiko, liebe Maus. LG. Igor. Bearbeitet von Igor077 am 12 Dez 2012, 06:47 |
teufelengel |
Geschrieben am: 12 Dez 2012, 08:30
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 53 Mitgliedsnummer.: 21.125 Mitglied seit: 05 Okt 2012 ![]() |
Hallo Igor;
tut mir leid das es Dir im Moment so schlecht geht und Du Schmerzen hast!Das kann ich wirklich nachvollziehen,mir ging es bis vor 2 Wochen ja genau so. Ich habe gelesen das Du in Heppenheim/Vettelheim wohnst.Ist ja quasi um die Ecke von mir.Darum kenne ich auch die Klinik in Lorsch und denke das es vielleicht nicht DIE Ärzte für Dich sind.Wenn Du neue Hüftgelenke brauchst ist es die absolute Top Adresse.Aber für die Bandscheiben...Es sind halt Orthopäden,keine Neurochirurgen. Wenn Du Interesse hast kann ich Dir gern die Adresse und Telefonnummer eines guten NC in Darmstadt geben.Ist ja nicht weit von Dir... LG und vor allem einen schmerzfreien Tag wünscht Dir Katja PS Du hättest recht schnell einen Termin-vor allem wenn sie dort wissen das die Schmerzen enorm sind.Und keine Angst-sofort operieren werden sie Dich auch nicht. |
Mellimaus21 |
Geschrieben am: 12 Dez 2012, 09:02
|
Hallo
Trägt jetzt zwar nicht zum Thema bei und ist OT, aber ich habe einen Namen mit dem ich hier angemeldet bin, und wäre auch schön so angesprochen zu werden, oder nenne ich dich Igorlein?? :rolleyes: Zitat Epidural ist echt das höchste Risiko Ist aber auch mit am effektivsten ... Bearbeitet von Mellimaus21 am 12 Dez 2012, 09:05 |
![]() |
![]() ![]() |