Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Spargel |
Geschrieben am: 21 Nov 2012, 20:12
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 208 Mitgliedsnummer.: 19.662 Mitglied seit: 21 Nov 2011 ![]() |
Hallo Claudi
ich würde mich auf keinen Fall versteifen lassen. Auch Cages braucht es nicht. Falls viel nachgerutscht ist, macht evtl eine Operation Sinn, das war bei mir auch so. Die 2. Op steckte meine Rückenmukulatur gar nicht schnell weg. Ich hatte mehr als ein halbes Jahr noch plötzliche Blockaden. Aber es ging und geht aufwärts. Schmerzmittel brauchte ich nach der 2.Op nur wenige Wochen. Jetzt geht es mir super, ohne Bandscheibe und ohne Nägel. Gruss Spargel |
Claudi74 |
Geschrieben am: 22 Nov 2012, 11:42
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 21.267 Mitglied seit: 09 Nov 2012 ![]() |
Hallo ihr Lieben :winke
ich war gestern bei meinem NC und der konnte entgegen der Aussage vom Radiologen keinen neuen Vorfall erkennen *yipiee* Es gibt zwar mehrere kleinere Vorwölbungen aber keine Vorfälle. Ich bekomme gegen meine bösen geärgerten Nerven die hier so oft beschriebene PRT-Therapie. Einen ersten Termin habe ich allerdings erst am 12.12. bis dahin muss ich die Zähne zusammen beißen. Cortison bekomme ich keins mehr, davon wurde ich sehr depressiv. Mittlerweile kann ich wieder einigemaßen schlafen und ich finde ich arrangiere mich jetzt wirklich gut mit meiner Situation. Ich danke hier allen für die Aufmunterung, Unterstützung und Tipps. Das hat mir wirklich sehr geholfen. Ich wünsche Euch allen weiterhin gute Besserung und wenig Schmerzen :trost Eure Claudi |
buckel |
Geschrieben am: 22 Nov 2012, 11:50
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 165 Mitgliedsnummer.: 15.478 Mitglied seit: 19 Jan 2010 ![]() |
Na das ist doch schon mal ne tolle Nachricht.
Wie isses mit AHB. Muskelkräftigung ist jetzt mit das A und O. |
![]() |
![]() ![]() |