Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Lws Operation Nach Hws Operation? :-(
Sami87
Geschrieben am: 15 Nov 2012, 14:56

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 20.704

Hallo Zusammen

Ich wurde vor 5 Monaten an der HWS operiert und bekahm eine Bryan Prothese. Es verheilte alles gut bis ich vor 3 Monaten einen neuen Bandscheibenvorfall an der LWS bekahm mit gelegentlichen Ausfähllen im Bein, stechende Schnerzen im Rücken, Po und Bein.

Nun habe ich vor mehr als 2 Monaten eine PDA (Kortison) Spritze bekommen die nur 3 Wochen wirkte ich mache Physiotraining 2x die Woche und 1x Wöchentlich Trigermassage es hilft nichts es wird nur schlimmer! Nun möchte mich aber mein Chrirurg nid nichmahls operieren und verordnet nochmals eine Spritze. Doch ich bezweifle das ich in 3-4 Wochen wo sie wirkt meinen Rücken so stabilisieren kann, das ich aufbauen und wieder arbeiten kann!

Was meint ihr?
Die Schmerzem in der LWS machen mich kaputt, die ewigen starken Schmerzmittel machen mich dauermüde.

Doch das der Chirurg Angst hatt mich wieder zu operieren macht mir auch Sorgen aber so wie es jetzt ist, ist es kein Zustand der bleiben kann.
PMEmail Poster
Jürgen73
Geschrieben am: 16 Nov 2012, 14:46

PremiumMitglied Gold

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.536

Hallo Sami,

Zitat

Doch ich bezweifle das ich in 3-4 Wochen wo sie wirkt meinen Rücken so stabilisieren kann, das ich aufbauen und wieder arbeiten kann!

dem schließe ich mich an.

PMUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2039 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version