Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
chrissi38 |
Geschrieben am: 12 Nov 2012, 15:20
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 21.278 Mitglied seit: 12 Nov 2012 ![]() |
Hallo
Ich bin neu hier und habe ein problem war beim Mrt und nun kam der Befund Bei C 4-C7 flache chronische Discusprotrusion bei leichter Osteochondrose mit rechts betont mässigem Foramenstonosen bei C5/6 bds. Bei C 3/4 leichte osteochondrose und Uncarthrosen ohne entscheidende Einengung der Segmenträume. Deutliche Serienosteochondrosen Spondylosis deformans und abschmittweise Costovertebralarthrosen im mittleren BWS Abschnitt. Kein akuter cervikaler oder thorakler Discusprolaps .keine sonstige spinale raumforderung.Keine osteodestruktions-TU oder Spondylodiscitiskriterien. Ich habe zur zeit wahnsinnige Schmerzen in der Hws und Bws und weiss nicht was ich noch machen soll war schon bei mehreren orthopäden die mir nur immer sagten da wäre nichts aber irgendwo müssen die schmerzen doch herkommen. lg chrissi |
violac01 |
Geschrieben am: 12 Nov 2012, 17:44
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hi,
hier gibt es ein super Lexikon: http://www.diebandscheibe.de/index.php/wissen/lexikon.html wenn du dann noch Fragen hast, stell sie ruhig. |
Qualle |
Geschrieben am: 12 Nov 2012, 19:45
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 252 Mitgliedsnummer.: 14.193 Mitglied seit: 16 Jun 2009 ![]() |
Hallo chrissi38 :winke
Erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum. Wenn dir die Orthopäden nicht mehr weiter helfen können dann such dir einen Neurochirurgen, das sind die Spezialisten für die Wirbelsäule. Kannst ja mal Klick Hier nachschauen vielleicht hast du Glück. Gruß Qualle :hallo |
![]() |
![]() ![]() |