Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
sabi72 |
Geschrieben am: 06 Nov 2012, 11:25
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 194 Mitgliedsnummer.: 14.728 Mitglied seit: 11 Sep 2009 ![]() |
hallo ihr lieben :; !!!
um mich kurz zu fassen ich habe vor einem jahr meine plif op L4-S1 gehabt jetzt sind die schrauben locker nur muss ich jetzt ein paar monate auf einen op termin warten jetzt meine frage: musste jemand anderer auch länger warten auf die op? was kann sein wen ich länger mit den lockeren schrauben herum gehe? muss ich auf was achtgeben? herzlichen dank schon mal lg sabi |
hero71 |
Geschrieben am: 06 Nov 2012, 12:09
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 21.220 Mitglied seit: 30 Okt 2012 ![]() |
Hallo sabi,
ich bin auch über neun Monate mit losen Schrauben umhergelaufen, verschlechtert hat sich nichts meine Schäden wurden mir bei der OP zugeführt. Klar passieren kann immer etwas. Ich würde sagen mach dich nicht verrückt und versuche dich zu schonen :bank und keine unbedachten Bewegungen und nichts schweres zu tragen. Du kannst leichte Übungen die du mal bei Reha oder KGgelernt hast kannst du machen machen um deine Muskulatur zu stärken aber vorsichtig. Ich wünsche dir alles gute und immer ruhig bleiben dann wird das schon. Grüße hero |
sabi72 |
Geschrieben am: 06 Nov 2012, 19:47
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 194 Mitgliedsnummer.: 14.728 Mitglied seit: 11 Sep 2009 ![]() |
hallo hero !!!
danke für deine antwort da bin ich gleich viel beruhigter :z darf ich dich fragen welche schäden du bei der op davon getragen hast??? mfg sabi |
hero71 |
Geschrieben am: 06 Nov 2012, 20:25
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 21.220 Mitglied seit: 30 Okt 2012 ![]() |
Hi sabi, :traurig2
in Kurzform meine Schäden der zweiten OP: Neurophatie L5, S1-4 links, Fußheber und Senkerparese, Peroneusparese, Neurogene Blasenstörung. Und wäre es des guten nicht genung lösten sich auch nach dieser OP die Implantate wieder so das ich noch mal unters Messer musste und die Geschichte mir eien GdB 60 und Merkzeichen G eingebracht hat und ich seitdem nicht mehr mit meinem Auto fahren kann weil ich die Kupplung nicht treten kann. Aber zum Glück gibt es Chirurgen die ihr Handwerk verstehen, ich hoffe deiner gehört dazu. :B liebe Grüße hero :; |
![]() |
![]() ![]() |