Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
hero71 |
Geschrieben am: 06 Nov 2012, 07:13
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 21.220 Mitglied seit: 30 Okt 2012 ![]() |
Hallo mollymietze, :winke
ich freue mich für dich das es dir gut geht. Ich hätte wenn ich damals im Forum angemedet wäre dasselbe 4 Wochen nach meiner ersten OP geschrieben. Heute denke ich anders und würde nach meinen Erfahrungen nicht zu einer OP raten. Ich wünsche dir das dein Zustand anhält und du nicht den gleichen Mist durchmachen musst. :nein Wo und welcher Arzt hat dich operiert, mein erster hat auch ein Korsett verschrieben. Ich solte sogar nach der zweiten OP ein neues bekommen obwohl das erste noch wie neu war. In dieser Klinik wird auch für die Sanitätshäuser gesorgt. Ich habe aber dankend abgelent meine Kasse hätte es so und so nicht gezahlt. Aber wie schon gesagt mit dem Korsett hat jeder Doc eine andere Meinung. Ich wünsche dir das alles so wie es ist bleibt, du wieder ein halbwegs schönes Leben hast und vorallem schmerzfrei lebst. :sonne ganz liebe Grüße :roll hero71 |
![]() |
![]() ![]() |