Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
paul42 |
Geschrieben am: 18 Dez 2012, 12:29
|
PremiumMitglied Silber ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 2.845 Mitgliedsnummer.: 19.053 Mitglied seit: 18 Jul 2011 ![]() |
Hallo Domenique
ich vermut mal du befindest dich schon in der Klinik, Oder? Versuch mit Optimismus die Sache anzugehen und entspann dich wenn sie dich dann morgen abholen. ich drücke dir die Daumen.:up VG paul42 |
Jolinike |
Geschrieben am: 18 Dez 2012, 16:02
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 22 Mitgliedsnummer.: 21.235 Mitglied seit: 01 Nov 2012 ![]() |
Hallo Paul,
Ne bin noch nicht in der Klinik, darf heute noch mal zu Hause schlafen. :D Morgen früh 07:45 Uhr ist Abfahrt... Werd jetzt irgendwie versuchen mich abzulenken. Danke fürs Daumen drücken. VG zurück |
Minerva |
Geschrieben am: 18 Dez 2012, 19:32
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 119 Mitgliedsnummer.: 21.232 Mitglied seit: 01 Nov 2012 ![]() |
Liebe Jolinike,
auch von mir alles, alles Gute für die OP! Wär schön, wenn du berichten könntest, wie es dir dann danach geht. Ich drück dir die Daumen!! Liebe Grüße Minerva |
violac01 |
Geschrieben am: 18 Dez 2012, 20:09
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hallo Joliniki,
na es hilft bestimmt, wenn viele die Daumen drücken..also meine beiden werde ich dir morgen auch drücken. :up :up Und vergiss nicht, BS OP gehören ja heutzutage sozusagen schon zu den Routineingriffen und Weihnachten bist du bestimmt schon wieder zu Hause. Alles Gute!!!! :angel Bearbeitet von violac am 18 Dez 2012, 20:10 |
Jolinike |
Geschrieben am: 21 Dez 2012, 12:51
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 22 Mitgliedsnummer.: 21.235 Mitglied seit: 01 Nov 2012 ![]() |
Hi, erste Rückmeldung nach der Op.
Bin jetzt zu Hause. Hatte fast 2 Tage lang nur Flüssignahrung, die auch nicht drin bleiben wollte... Lag am Tetrazepam, natürlich dann abgesetzt. Jetzt habe ich noch Wundschmerzen, aber alles andere ist fast nicht mehr da. Zu lange auf einer Stelle liegen, dann fängt das Ausstrahlen wieder an. Aber mein ISG ist ruhig. Jipieh!!! Jetzt jede Stunde ein wenig gehen. 3x am Tag kleine Übungen machen und ab 2. Januar geht die KG los. Ich hoffe, dass das so bleibt. Übrigens war die BS noch mal ein bisschen mehr nachgerückt und das alte Material schon ansatzweise verkalkt, so dass der NC ganz schön was zu tun gehabt haben muss. :h Es war also erstmal die richtige Entscheidung. Mal sehen, was die Zukunft so bringt. VG Domenique :D |
violac01 |
Geschrieben am: 21 Dez 2012, 15:11
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.525 Mitgliedsnummer.: 18.345 Mitglied seit: 17 Mär 2011 ![]() |
Hi,
schön, dass du die OP gut überstanden hast und dass deine Schmerzen schon geringer sind. Nun mach schön langsam und schone dich ausreichend. Hast du schon den Ratgeber für das postoperatives Verhalten hier im Forum gefunden? http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=50119 Baldige vollständige Genesung wünsche ich dir. Ist eigentlich eine AHB oder Reha geplant? Zu früh sollte man dies jedoch nicht durchführen. |
Jolinike |
Geschrieben am: 21 Dez 2012, 16:48
|
Hallo Violac, den Ratgeber habe ich gelesen, danke. Ich mache eine ambulante Reha in der Betaklinik, in der ich operiert wurde. Die sind darauf spezialisiert.
Vielen Dank für die baldige Genesung. VG Domenique |
![]() |
![]() ![]() |