Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bandscheibenvorfall L5/S1 OP ja oder nein
Harro
Geschrieben am: 29 Okt 2012, 22:29

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin Tommi,
wir sind hier nicht bei Skype oder ein Chat :rolleyes:
Wenn du dich unterhalten möchtest weiche bitte auf den Stammtisch aus
oder benutze die PM Funktion.

Grüssle Harro :winke
PMUsers Website
sonni
Geschrieben am: 30 Okt 2012, 06:36

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 16.509

Hallo Thommy.

Das mit den Knie ist sicherlich ne Ausrede da kann man auch Sport machen nur eben nichts was die Kniee zu doll belastet.

Ich hab lnks ne Knieprothese mit Streckdefizied un d rechts noch Arthrose und mache Wassergymnastik da kann ich fast alles mit machen.Hatte sogar mit Schmerzen im Knie Gerätestützende Krankengymnastik da wurden mir Übungen gezeigt die die Kniee nicht belasten aber gut zum Muskelaufbau sind.Habe innerhalb kurzer Zeit mein Bindegewebe wieder fester bekommen das hatte sehr gelitten und ich bin stolz drauf auch wenn es im unteren LWS Bereich Schmerzen bereitet hat .Das ist aber normal das es mal schmerzhafter ist auch bei Dehnung.

LG SONJA
PMEmail Poster
xTommkill81x
Geschrieben am: 31 Okt 2012, 21:45

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 21.218

So heute im Krankenhaus gewesen. Die Aufnahmen vom kernspinn wurden vor 3 Eochen gemacht. leider waren diese wohl zu schlecht. Nun muss ich am 14.11. noch mal ins krankenhaus zum MRT.
Jetzige Diagnose: Lumboischialgie S1 re.

Wieder 2 Wochen ungewissheit :-(.....

LG
PM

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1827 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version