Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
xTommkill81x |
Geschrieben am: 29 Okt 2012, 19:34
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 21.218 Mitglied seit: 29 Okt 2012 ![]() |
Vielen dank für die Infos. Werde gleich wenn ich Mittwoch im KH fertig bin eine Info schreiben was jetzt nenau sache ist. Bin jetzt schon gespannt.
LG Tommkill |
xTommkill81x |
Geschrieben am: 29 Okt 2012, 19:35
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 21.218 Mitglied seit: 29 Okt 2012 ![]() |
Ich werde sobald ich Mittwoch im Kh fertig bin eine Info geben. Bin schon mal gespannt was raus kommt. trotzdem Danke erst einmal...
LG Tommkill |
dia2203 |
Geschrieben am: 29 Okt 2012, 19:59
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 21.217 Mitglied seit: 29 Okt 2012 ![]() |
Hallo,
also ich bin im Juli 2012 an L4/5 operiert worden.Allerdings bei Lähmungen im Bein und Fuß mit massivsten Schmerzen.Also: mußte wohl sein. Allerdings nach nun 4 Monaten hampel ich immer noch rum.Keine lange Beastung möglich! Ich würde Jedem raten, wirklich ALLES lange und intensiv zu probieren. Wünsche viel Erfolg! Gruß Dia |
xTommkill81x |
Geschrieben am: 29 Okt 2012, 20:01
|
Ja wenn ich längere zeit sitze dann wird mein rechtes bein auch Taub durch die Schmerzen....#
LG Tommkill |
dia2203 |
Geschrieben am: 29 Okt 2012, 20:06
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 21.217 Mitglied seit: 29 Okt 2012 ![]() |
Hi Tommikill,
ja,kann ich sehr gut verstehen.Sitzen ist auch nach Op noch nicht schön.Kann weder lange sitzen noch stehen! Jeder muß für sich selber entscheiden, ob er sich operieren lassen möchte! Viel Erfolg |
xTommkill81x |
Geschrieben am: 29 Okt 2012, 20:10
|
Ja gut aber das entscheidet ja immer noch der Arzt ob OP oder nicht da werde ich wohl keinen Einfluss drauf haben.
Ich glaube nicht das wenn ich sage mir wäre eine OP lieber das ich diese dann auch bekommen werde... Aber ich hoffe das ich eine bekomme... LG Bearbeitet von xTommkill81x am 29 Okt 2012, 20:47 |
xTommkill81x |
Geschrieben am: 29 Okt 2012, 21:37
|
Was bedeutet das hier das habe ich gerade noch gefunden:
Untersuchung T1 und T2 TSE gewichtet sagittal sowie bandscheibenorientiert transversal bei L1 bis s1 in 4mm schichten???? LG |
püppi28 |
Geschrieben am: 29 Okt 2012, 21:59
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 593 Mitgliedsnummer.: 13.848 Mitglied seit: 18 Apr 2009 ![]() |
Hallo Tomm,
schau doch mal ins Lexikon da kannst du dir den Befund übersetzen. Findest du rechts oben bei Mitgliederkarte etc... Das das mit der Op der Neurochirurg endscheidet naja es solltest schon du endscheiden wenn du noch in der glücklichen Lage dazu bist. Man sollte sich sowieso min. drei Meinungen einholen bevor man sich operieren lässt. lg Püppi :winke |
xTommkill81x |
Geschrieben am: 29 Okt 2012, 22:09
|
Ja das so oder so aber wenn ich zum Neurochirurgen sage ich will eine Op dann glaube ich nicht das er sagt ja ok dann bekommen Sie eine :-)..
LG |
püppi28 |
Geschrieben am: 29 Okt 2012, 22:23
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 593 Mitgliedsnummer.: 13.848 Mitglied seit: 18 Apr 2009 ![]() |
kommt drauf an welcher Neurochirurg :baeh nee ich hoffe doch nicht. Wie sind ja hier nicht im Wunschkonzert. Ein guter Neurochirurg wird immer gut abwägen zwischen einer Op und der konservativen Behandlung. Wenn jeder das operiert bekommen würde was er gerne hätte wo kämen wir da hin? Obwohl es fast zynisch klingt im heutigen Zeitalter der plastischen Chirurgie :ph34r:
Aber zurück zum Thema, warte erstmal den Termin ab und dann bist du schlauer. lg Püppi |
![]() |
![]() ![]() |