Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> bsv im lws bereich
falco
Geschrieben am: 01 Nov 2012, 11:02

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.616

Hallo David,

Zitat

wärme kam nicht So gut

Dann versuch es doch mal mit (leichtem) Kühlen, nicht jedem bekommt Wärme im Schmerzbereich. Ich lege mich dann auch mal auf so einen Kühl-Pack aus dem Tiefkühler :z Einfach mal ausprobieren, man merkt ja meist schnell, ob es gut tut.

Alles Gute!
PMEmail Poster
kleiner0070
Geschrieben am: 02 Nov 2012, 13:44

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 21.207

So nun wieder mal zu meiner Lage,

also gestern habe ich einfach mal zu hause ein wenig gearbeitet. und heute So gut wie keine schmerzen, bin sogar 20min Auto gefahren, zum Arzt. habe zwar einen schmerz gespürt, aber es war aus zu halten. lediglich beim aussteigen habe ich kurz die schonHaltung angenommen. der Arzt hat gesagt So weiter machen wie bisher, und hat die au bis Mittwoch verlängert. mal sehen wie es sich über das we entwickelt . liebe grüße David.
PMEmail Poster
kleiner0070
Geschrieben am: 03 Nov 2012, 09:53

Öfter dabei
*

guten morgen,

habe noch einmal eine frage, morgens wenn ich aufstehe habe ich noch bisschen schmerzen, die dann zum Mittag hin weg gehen weitgehenst. muss ich jetzt morgens damit leben, oder lässt das auch irgendwann noch nach?
PMEmail Poster
kleiner0070
Geschrieben am: 06 Nov 2012, 07:35

Öfter dabei
*

noch eine kurze frage, bei mir stellt sich So ein brennen im Oberschenkel ein, woran könnte das liegen?,am nerv:, habe jetzt Freitag einen Termin beim neurologen.mal sehen was er findet. LG David
PMEmail Poster
Fine03
Geschrieben am: 06 Nov 2012, 07:43

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 16.163

Hallo David -
akuter Schmerz heißt immer, ein Nerv wird irritiert. Muss nichts schlimmes heißen, wenn du die Schmerzen durch irgendeine Lage vermeiden kannst, dann tu das, der Nerv wird es dir danken...
Was weh tut, lebt noch, also wird der Neurologe (gsd) wahrscheinlich noch nichts messen können, höchstens die zuständige Nervenwurzel festlegen.
LG Fine
PM
kleiner0070
Geschrieben am: 06 Nov 2012, 12:51

Öfter dabei
*

aber kann der dann nicht irgendetwas da rein spritzen? fine?
PMEmail Poster
violac01
Geschrieben am: 06 Nov 2012, 18:57

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 18.345

Hi,

nein rein nicht... aber man kann etwas an den Nerv ranspritzen...meistens wird Kortison gespritz, was dem Nerv hilft die Entzündung auszuheilen. Sowas sollte nach Möglichkeit unter CT gemacht werden, da man es so genauer sieht.

Solche Spritzen heißen PRT Spritzen, macht aber nicht der Neurologe sondern NC oder Radiologen.
Vielleicht kann der Neurloge dir dafür eine Überweisung geben..oder ebend der HA oder Orthopäde
PM
kleiner0070
Geschrieben am: 06 Nov 2012, 19:18

Öfter dabei
*

ok, dann bin ich schon mal dankbar dafür, mittlerweile sind die scherzen wieder voll da, wie elektroschocks so in der art :(
PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2368 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version