Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Topsy |
Geschrieben am: 27 Okt 2012, 08:09
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo,
ein BG-Fall ist immer eine andere Sache, da ja ein Durchgangsarzt aufgesucht werden muß und der lotst dann weiter. Bei einem Notfall, ist es dann ja auch das nächstgelegene Krankenhaus. Wenn Du natürlich auf der Kasse erst fragst wegen Leipzig und die das ablehnen, dann könntest Du evtl. nachher wenn es ans bezahlen geht schlechte Karten haben. Ich denke mal, so lange die KK das Fahrgeld nicht bezahlen muß, dass sie es genehmigen werden |
schnuckelchen86 |
Geschrieben am: 27 Okt 2012, 08:51
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 20.954 Mitglied seit: 24 Aug 2012 ![]() |
Fahrtgeld müssen die ja nicht zahlen,wir sind ja eh dort oben praktisch im zweiten Zuhause :-) daran soll es nicht liegen....
Ja mal sehen ,DIenstag kommt bald und dann wird weiter gedacht. :-) Grüße euch une euch ein schönes Wochenendeeeeee !!!! |
schnuckelchen86 |
Geschrieben am: 09 Nov 2012, 11:53
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 20.954 Mitglied seit: 24 Aug 2012 ![]() |
Ich wollte euch nochmal kurz Berichten..... Ich hatte sooooooo glück gehabt,die Spondylodiszitis geht wohl zurück dank der Orthese..... Muss nicht Operiert werden..... Puuhhhhhhhh...... Mein Neuro ist zufrieden mit dem letzten MRT vom 30.11.
Jetzt muss ich bis anfang dezember noch mein Antibiotika nehmen und meine Orthese weiterhin drei Monate. Neues MRT am 7.Januar 2013.... Haushaltshilfe brauche ich keine mehr sagte mein Neuro,und ich kann alles wieder gediegen und langsam selber machen ,wie Kids versorgen Haushalt etc..... Schmerzmittel brauch ich seid zwei Tagen auch nicht mehr,es zwickt hin und wieder mal aber nichts großes... :-) Ich freu mich so und ich hoffe es bleibt auch weiterhin so bzw bessert sich!!! Grüße und vielen dank fürs zuhören und Tipps geben :; |
![]() |
![]() ![]() |