Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Anneliese |
Geschrieben am: 23 Okt 2012, 08:37
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 677 Mitgliedsnummer.: 5.065 Mitglied seit: 15 Mär 2006 ![]() |
Hallo,
heute Nacht ists passiert: ich konnte mich plötzlich nicht mehr auf die re. Seite drehen. Bin dann aufgestanden, weil ich nicht mehr liegen konnte...... Nun sitzt der Schmerz re. im Schulterblatt und zieht die Halsseite bis zum Ohr rauf. Ist alles verquollen und verspannt. Hab Voltaren Gel einmmassiert und Ibu 800 genommen, in der Hoffnung, dass es besser wird....... Klar könnte ich zu meinem Chef und mich FDM-mäßig behandeln lassen. Aber ich hab Urlaub diese Woche - und ich hab auch keine Lust auf die Schmerzen, die die Therapie mit sich bringt. Zu sagen ist noch: der li. Arm schmerzt schon seit Wochen, aber nur im Bereich des Oberarmes. Nun auch noch die re. Seite........ :B Nun mal her mit euren Tipps :z Danke und Grüße Anne :winke |
Harro |
Geschrieben am: 23 Okt 2012, 11:01
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Anneliese,
das scheint ne grössere Baustelle zu sein deswegen ist es besser wenn du trotz Urlaub zum Doc gehst, denn so versaust du dir diesen nur. Vielleicht so als schnelle Hilfe zusätzlich zum Voltaren, Heizkissen in den Nacken. LG Harro :winke PS. Krankschreibung net vergessen damit der Urlaub gerettet wird :z |
Anneliese |
Geschrieben am: 23 Okt 2012, 12:19
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 677 Mitgliedsnummer.: 5.065 Mitglied seit: 15 Mär 2006 ![]() |
Danke für die Antwort, lieber Harro! Geht schon besser, dank Ibu 800. Außerdem hab ich ein paar Dehnübungen gemacht im Schulter-Armbereich, da hats leicht geknackt..... Du hast natürlich Recht, wenns morgen wieder so ist, geh ich zum Doc und lass mir gleich ne Ü fürs MRT geben....... LG - Anne |
Anneliese |
Geschrieben am: 25 Okt 2012, 08:16
|
Hallo,
oh Wunder! Seit gestern habe ich überhaupt keine Schmerzen mehr - - wie von selbst waren sie wieder weg. Geschehen doch noch Spontanheilungen :D LG - Anne |
![]() |
![]() ![]() |